wie hiess es nochmal....

hi, ich suche ein altes SNES game dessen name ich vergessen hab. ihr könnt mir aber sicher helfen (hat mir immer verdammt spass gemacht, war das game von meinem schulkollegen).

also, es war eigentlich ein sidescrolling-arcade-irgendwas mit flugzeugen. vergleichbar mit ikaruga. zu beginn durfte man sich immer eine spezial waffe auswählen. z.b raketen oder den starken laser. im ersten level flog man über einem urwald, und die zwischen bosse waren etwas gössere flugzeuge. der endgegner im ersten level war ein riesiges flugzeug. später im spiel flog man noch durch eine wüste in der panzer die gegner waren. es gab glaub ich auch einen level der über dem meer spielte mit schiffen und einem flugzeugträger als gegner. man konnte natürlich zu zweit spielen (was verdammt viel spass machte!). der eine war dann glaub ich rot und der andere blau. ausserdem konte man sich zu zweit zu einem stärkeren flugzeug vereinen.

weiss vielleicht einer wie das spiel heisst?? schonmal danke im voraus :slight_smile:

Yeah sei froh das du mich hast

Strike Gunner ist das Spiel was du suchst

Habs vor kurzem nochmal bei nem Freund gezockt deswegen weiß ichs
Hier noch 2 Screenshots

ICh benutze den Thread mal um auch ne Frage zu stellen:

In dem Spiel musste man wie in den Turtles games immer von links nach rechts laufen aber am anfang des games konnte man sich eine Figur aussuchen. Ritter , Bogenschütze , Zauberer und nochn paar waren zur auswahl. Ich suche das game schon seit ewigkeiten…

btw. Ich rede NICHT von Knights of the Round

Hi,
du meinst bestimmt King Arthur´s World.
Sei froh, dass du mich hast :-)/

ne ist falsch
bei dem spiel gabs nen multiplayer modus und man konnte am beginn des Spiels einen Charakter aussuchen. So ein bisschen wie bei Battletoads & Double Dragon

Original von FallenDevil
immer von rechts nach links

Da scheitert es ja schon bei mir :D. Hab bis jetzt nur Spiele gesehen in denne man von links nach rechts läuft.

oh fuck sry xD

@FD

Redest du von einem SNES Game?

Ich kenn nämlich ein Arcade Spiel, das auf deine Beschreibung passen könnte.

Hab den Namen aber auch vergessen. xD

Vielleicht fällt er mir nochmal ein…

EDIT:

Dungeons & Dragons hieß es! ^^

ja ich rede von nem SNES game…

Wow!Sogar meine such frage kann ich hier stellen.
Ich suche ein game fürs SNES.Ich weis noch das man im ertsen level erst hochtauchen muss.Danach nach rechts laufen wo dann 2-3 Blutegel zertreten muss(wenn nicht ist man tot) und dann kam so ein großer schwarzer löwe der einen bis ans andere ende vom level jagt wo man sich an einer liane schwingen muss damit der löwe in den abgrund stürtzt.Weis einer wie das heißt?Ist auch nicht bei google zu finden.Weis auch gar nicht was ich da eingeben sollte da ich nicht mehr von dem spiel weis.

Keiner? :frowning:

Bin mir absolut nicht sicher, aber ich meine das Spiel heißt Darkworld.

Secret of Mana

Erklär mir mal bitte was von Egalus Beschreibung dich auch nur ansatzweise an SoM denken lässt toni…

King of Dragons ???

JAA DAS ISTS JAAA!!!
DANKE!!!

Was n Zufall … ich spiel sonst nie SNES , hab aber das vor n paar Tagen bei nem Kumpel gesehn :smiley:

:slight_smile:

Original von #Jin-Roh#
Bin mir absolut nicht sicher, aber ich meine das Spiel heißt Darkworld.

Nein das scheints nicht zu sein. :frowning:
Ich weis auch noch das vorne auf dem Modul alles schwarz/blau war und in der mitte war der Held mit seinen glaube ioch orangen shirt.

Egalus ist es vielleicht
„The Pagemaster“

Ne das ist es auch nicht.Das was ich suche war auch sehr viel pixeliger.

Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht auch jemand helfen:
Suche ein NES-Game (vermute ich zumindest), in dem man Raum für Raum ein(e) Schloß/Burg erkunden muss. Die Räume sind mit Fallen gespickt, schwebende Plattformen und ähnlichem. Nach jedem Raum bekommt man prozentual angezeigt, wieviel man bereits erkundet hat.
Ich hab das vor Jahren mal gespielt (war bei etwa 12,75%) und würd’s mir gern zulegen - weiß aber nicht, wie’s heißt :slight_smile: