Wie "ich" über 24 Stunden mit dem MS KundenService verbrachte

Sehr interessant was der arme mensch hier durchgemacht hatte :dd:

Hier geht es zum artikel:
http://www.achieve360points.com/articles/my-experience-with-18004myxbox/

Final Score:

Number of Xbox 360s that have died on me: 3 dead Xbox 360s
Number of lights that I’ve encountered: 9 flashing red ones
Number of calls to 1-800-4MY-XBOX since March: 22 calls
Number of callbacks promised: 15
Number of callbacks received: 3
Number of SR’s started: 9
Number of SR’s closed or replaced due to being set up incorrectly: 5
Number of SR’s closed due to issues actually being resolved: 2
Most Number of times I was asked my name and phone number during a single call: 11 times
Number of times I was told „Microsoft will contact you when the investigation is complete“: 40+
Number of times that I ended up on the Spanish language hold line: 8
Total spent on Xbox 360 related products: $3120.78
Amount of XBL content not working properly: 25,600 points ($319.87)
Total time spent on the phone with 1-800-4MY-XBOX: 1 day, 2 hours, 55 minutes
Total time spent trying various remedies*: 1 day, 9 hours, 55 minutes
TOTAL TIME TRYING TO RESOLVE ISSUES WITH MY XBOX 360’s: 2 days, 2 hours, 50 minutes**

Jup, das kann einem Konzern passieren, der massive Hardwareprobleme hat. Andere Konzerne haben Absatzprobleme, da kommt sowas gar nicht vor.

Boah, immer wenn ich sowas lese merke ich, wieviel Pech die haben…oder hatte ich einfach Glück?

Als meine Xbox sich verabschiedete, rufte ich da an, und hatte eine nette Frau an der Bedienung. Die sagte mir auch recht genau was ich machen soll, ich denke das ganze dauerte nicht länger als 15 Minuten. Dann war das schon abgehackt und dei UPS zu mir auf dem Weg.

Ein zweites Telefonat zu UPS gab es dann noch, um abzumachen wann sie die Xbox 360 zurückliefern. Das war aber eine Sache von ein paar Minuten.

Und seit jeher macht meine „neue“ Xbox keine Probleme mehr. Das ist jetzt auch schon ein halb Jahr her. Ich glaube ich hatte die ganze Zeit erst einen Absturz, was denke ich recht wenig ist wenn man mit der Zeit vergleicht die ich zocke.

Ich wollte die Story gerade posten :wink:

Ich denke zwar das dies schon ein Einzelfall ist, jedoch sollte es trotzdem nicht vorkommen. Vor allem nicht in diesem Ausmaß.

Was man generell so hört gibt es viele leute bei denen der Austausch schnell funktioniert und auch sehr viele, die monate darauf warten

Leider fehlt die „Total Time played Xbox360“. Wenn er schon 3k ausgibt, wird er wohl einiges an Spielen haben.