Wie kopiere ich Bilder aus Videodateien?

Hi
Wollte nur mal fragen, wie ich das bewerkstelligen könnte. Also beim Quick Time Programm kann man die Sequenz auf Stillpause schalten, und das entsprechende Bild per Befehl kopieren. Bei den Windows Media Players geht dies mit Control und Print Scrn-Taste. Doch wie mache ich das beim RealOne Player? Per Scrn-Taste geht nicht, und auch per Befehl nicht? Warum?

..mit der „Print-Taste“ machst du einen Screnshot egal welcher Player oder welches Programm du nützt es erstellt dir ein Bild von dem was gerade auf deinem Monitor zu sehen ist .. müste eigendlich funtzen ! :ka:

Komischerweise wird auch alles dargestellt, doch beim Player ist der Bildschirm einfach schwarz. Das ist auch mit den WMP so, doch dort funktioniert es immer nach einem zweitem Versuch, doch beim RealOne Player hat bisher nichts funktioniert, was mich echt ankotzt.

..hm echt ..kein Plan bei funtzt das immer so !
Schade .. schönen Abend dir noch .. mit deinen HdR DVD’s ! :ab:

Danke, aber ich habe die Lösung nun doch gefunden, bzw. ein User von einem anderen Forum hats mir gesagt.
Ich musste folgendes tun:
Extras -> Einstellungen -> Hardware -> Kompatibilität der Videokarte -> Regler in die Mitte oder ganz nach links stellen.

Edit: @Mods: Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden.