so würd ich sagen…
teilweise siehts zwar etwas…naja…grindig…aus, aber sonst is es schon schön…
so würd ich sagen…
teilweise siehts zwar etwas…naja…grindig…aus, aber sonst is es schon schön…
jo, das mit dem grindig stimmt XD
aber hässlich find ichs auch nich im Allgemeinen ^^
Das hat nicht jeder, finde ich cool… dennoch nicht gerade hübsch!
Also man hätte bestimmt mehr draus machen können. Ich persönlich finde es
Die idee an sich is schon nich schlecht, aber… es fehlt das gewisse etwas… einfach grottig :bg:
Muahahaha, ownage!
Schon wieder SO trashig, dass es verdammt stylish ist :bg:
nett ![]()
was sacht denn der tüv dazu? :bg:
Muss das genial sein mit so einer Karre durch die Stadt zu fahren! Und die Formulierung mit dem Trash <=> Style war schon passend finde ich :bg:
Nein wie geil!!
Ein straßentauglicher A-Wing sogar mit Astromech Erweiterung!
Sowas will ich auch haben. Wer die Filme kennt weiß auch, dass alles abgenutz aussehen muss.
ach so, das hat noch mehr bilder :dd: sichganzkleinmachtundineckesteht
Hab nur das grottige erste bild gesehen, aber die anderen sind ja mal voll der hammer :bg:
sieht echt genial aus ^^
da war ein wahrer freak am tüfteln gewesen XD
Sooooooo cooool! ![]()
Das ist doch mal eine Karre! Was meint ihr, stellt der Typ an wenn man ihm reinfährt und einen Totalschaden verursacht. Die Macht sei mit ihm.
Das Geniale ist ja auch das Nummernschild. Übersee habe ich mal folgendes Nummernschild gesehen: „M“ So etwas ist doch stark … und seinen Zweck erfüllt es ja auch ![]()
Obwohl ich kein Starwars Fan bin muß ich sagen das ich son Teil auch gern hätte.
Am coolsten ist ja wohl der R2 Roboter hintendrinn :bg:
Irgendwie schon fast zu übertrieben, mir gefällt es nicht…
Etwas weniger wäre hier mehr gewesen, aber zugegeben lustig schauts aus… :bg:
geil geil geil den will ich auch haben :bg:
sieht cool aus ![]()
am coolsten finde ich die Amaturen, obwohl das schon fast zu kitschig ist. ![]()
Hm anfürsich ganz cool, aber solcher Kitsch wie das Star-Wars Spielzeug muss net sein, genauso wie die wahrscheinlich aus einer Kornflakes-Pakung stammende Star-Wars Figur, ansonsten Own3d das Auto ^^
ich finde der typ (der besitzer) dürfe bei dem auto nur mit Umhang (Jedi-Style) rumlaufen ![]()
Wie GENIAL! Diesen etwas modifizerten A-Wing hätte Factor 5 mal als Bonus-Schiff in die Rogue Squadron-Reihe einbauen sollen :bg:
@Rene: Jo, das wirkt wirklich authentisch ^^ erinnert mich sehr an die Modellfotos aus Behind the Magic.
freeeeeeeeeeak!!! :bg:
sowas gibts halt auch nur in den usa
bin aber auch nicht wirklich ein star wars fan… hab nur episode 1 & 2 gesehn }: