nachdem ihr ja schon eine Weile am Zocken seid (ich übrigens noch immer nicht, weil keine Konsole), frage ich mich: wie spielt es sich so auf einem normalen Fernseher? Also nicht das 100cm-Bilddiagonale Plasma-Atomraketenabfeuerstationsgerät, sondern dem guten alten Röhrenfernseher Diagonale 50cm und abwärts?
also ich hab son ding also son röhrengerät naja ka welcher durchmesser oda so XD egal
also najo ich würd ma sagen is geil ich weiß zwar nicht wie das bei son nem reisen plasma ding is aba ich bion zufrieden hab eigentlich keine probleme damit jedoch manchmal bin ich bei zelda nicht direkt aufm screen liegt aber daran das ich den controler wahrscheinlich nich richtig halte und wenn der immer richtig gehalten wird nerft mich diese navy dingsbums shice mist fee XD
aba so alles in einem hab ich kein problem damit ^^
also auf meinem normalen TV im Zimmer (55 cm) zockt es sich genau so gut wie auf Leinwand, wenn nicht sogar besser, da ich irgendwie finde, dass die Sensorbar und derer Signalbereich besser auf die größe eines TV-Gerätes passt, als auf ne Leinwand.
Also ich bin damit voll zufrieden und finde auch, dass es auf dem kleinen TV super präzise ist, man kann wirklich exakt ne Schrift nachziehen und so, so genau ist es…
Falls ich bis Heiligabend meinen Wii habe, werd ichs mit Freunden auf einer Leinwand mit Beamer zocken. Wird sicher eine Gaudi, gjarharhar!
Aber erstmal muss meine 50er Röhre herhalten
ich weiß gar nich ob das geht so mit nem beamer kann ich mir nicht vorstellen da in der anleitung steht 1- 3 M und ich glaub kaum das du nur so nah an einer leinwand stechen willst ^^
Mein TV hat nur eine Bildiagonale von ~35cm ( :heul: ) und ich kann trotzdem relativ gut Wii spielen. Ok, als ich Wii am Freitag unten am Wohnzimmer TV (kA wie groß da die diagonale jetz ist… aber mein TV ist ungefähr ein Viertel von dem da unten :D) wars besser…
Aber es funktioniert fürs erste trotzdem ganz gut… hoffe, dass ich demnächst n größeren TV irgendwo her bekomme…
Original von Yoshilain
ich weiß gar nich ob das geht so mit nem beamer kann ich mir nicht vorstellen da in der anleitung steht 1- 3 M und ich glaub kaum das du nur so nah an einer leinwand stechen willst ^^
Der Abstand gilt ja auch nur zur Sensorbar und nicht zum TV Gerät selbst Deswegen kann man die Sensorbar auch gut in die Mitte zwischen Spieler und Leinwand tun, wenn der Abstand zu groß ist.
Kannst ja auch aufn Boden stellen/legen die Bar.
Haben wir auch gemacht und hat ohne Probleme funktioniert bei Wii-Sports. Nur beim Pointen musste halt etwas tiefer „zielen“
mein fernseher is auch net der größte ^^
ich hoffe ma es klappt. an samstagen werd ich es mir dann ma gönnen am fetten fernseher meiner eltern zu zoggn^^
Original von WiiMaster
Für Wiisports braucht man ja auch keine sensorbar…
Nur weil das Spiel selbst ohne Sensorbar funktioniert ist man trotzdem gezwungen diese anzuschließen. Außer du nennst uns nen Trick wie man ohne überhaupt erst ins Spiel kommt
Bei mir steht der TV direkt neben dem Schreibtisch, und auf dem Schreibtisch steht ne ziemlich helle Lampe.
Bei Empfindlichkeit der Sensorbar bis 4 sehe ich ausser den 2 blinkenden Punkten noch nen fetten Punkt. Erst bei Stufe 5 geht der große Punkt weg. Dann klappts auch perfekt!
[quote]Original von WiiMaster
Für Wiisports braucht man ja auch keine sensorbar…
Nur weil das Spiel selbst ohne Sensorbar funktioniert ist man trotzdem gezwungen diese anzuschließen. Außer du nennst uns nen Trick wie man ohne überhaupt erst ins Spiel kommt :D[/quote]