Original von Mike [GCO]
WAAAAS? Keine Türsequenzen? Ehrlich, das ist ja extremst scheisse. Das finde ich sind kleine Verschnaufpausen ^^ Wo man sich eben nen Schluck trinken kann oder tief einatmen kann!
jo wurde ja von capcom bestätigt (beim themenchat mit den capcom europe leuten) das es in re4 keine mehr geben wirt.
geil find ich auch bei re outbreak haben se die türanmationen auch wegelsaen dafür komt beim raumwechsel immer ne lade sequenz…mit „lade“ unten in der ecke gaaannz toll capcom ehrlich :ar:
naja Ladenzeiten wirds bestimmt irgendwie geben ^^
kannst ja in den Sequenzen mal verschnaufen oder n Schluck nehmen
die Türsequenzen fand ich imho auch gar nicht schlecht…
naja vielleicht gibts ja was neues ^^
Original von Flek
…geil find ich auch bei re outbreak haben se die türanmationen auch wegelsaen dafür komt beim raumwechsel immer ne lade sequenz…mit „lade“ unten in der ecke gaaannz toll capcom ehrlich :ar:
bei RE Outbreak dauert das Laden manchmal bis zu 30 Sekunden!!
das is mir zu krass, ich halt eh nicht viel von dem Spiel…
Original von daemon
30 Sekunden dauert es doch nur, wenn man so doof ist und es ohne vorherige HDD Installation spielt ! Mit HDD lädt es nur paar Sekunden (habe die japanische Verson „natürlich im Offline-Mode“ mit und ohne HDD ausprobiert).
[quote]Original von daemon
30 Sekunden dauert es doch nur, wenn man so doof ist und es ohne vorherige HDD Installation spielt ! Mit HDD lädt es nur paar Sekunden (habe die japanische Verson „natürlich im Offline-Mode“ mit und ohne HDD ausprobiert).[/quote]
yo ich hatte ein Video davon gesehen aus der gamepro, das war echt heftig mit den Ladezeiten…
mit re 4 muß (und wird) einfach ein neues gameplay erscheinen, sonst bin ich mehr als nur enttäuscht.
die re reihe ist schon viel zu lange auf der gleichen schiene geblieben, so das das alte gameplay mittlerweile mehr als nur ausgelutscht ist.
das größte ergernis bei re war für mich sowieso immer die total korkigen bewegungen der charaktere :motz:
werd es mir schon kaufen, aber erwarte von re 4 nun auch wieder nicht so viel wie dies andere in diesem forum tun