Wie verkleidet ihr euch an Fasching?

Hi,
ich möchte wissen, wie ihr euch an Fasching verkleidet. Also ich werde mich als Pokémon-Trainer verkleiden Zoroark-Plüschie ist auch schon bestellt :slight_smile:
Und jetzt zu euch.

Ich gehe dieses Jahr als Super Mario

Ich habe keinen Plan!:ka:

Gar nicht, wie jedes Jahr :wink:

Naja muss mal gucken. Vielleicht als DLRG Jugendretter oder als Ghirahimähnlich :smiley:

Geht doch als Streichholz!

Also nackt, einen roten Kopf bekommt man von ganz alleine :bg:

Gar nicht so schlecht.

Fasching? Damit hab ich nichts zu tun. Also verkleide ich mich auch nicht. Solche Feiern gab es das letzte mal in der Grundschule. Und ich geh gar nicht mehr zur Schule.

Hmm…ich glaub ich verkleide mich als Bürger des Staates Deutschland?! :smiley:

Ich geh als Soziopath. Ich zieh mir ein Haus an, mit einer gut verschlossenen Tür und abgedrehter Klingel :smiley:

Ich verkleide mich als Ich Selbst.

Ich dachte es geht um Fasching, nicht um Halloween?
:stuck_out_tongue:

Wahrscheinlich geht er (so wie andere zu Fasching) immer so auf die Straße :smiley:

:ugly: :ugly:

Ich würde gerne als Link gehen, jedoch gibt es leider keine vernünftigen Kostüme und wenn doch mal eins zu finden ist, dann zu einem völlig überteuerten Preis :frowning:

Würde dich eh jeder für Peter Pan halten.

Fazit: Als Peter Pan verkleiden und behaupten man sei Link :smiley:

Ich habe noch keine Ahnung, wie ich mich verkleiden werde. Aber so kurz nach den Prüfungen wird´s wohl irgendwas selbst Zusammengeschustertes ^^ & da wartet noch ne Palette Theaterschminke, mal gucken.

Weil´s gerade so gut passt und ich kein extra Thema für aufmachen will: dieses Jahr tun wir uns auch mal den Karneval an - ich kriege dafür extra Besuch ausm Süden. Und nun die Frage: wo sollte man hin - nach Köln oder Düsseldorf? Wir zwei Frangen haben noch nie richtig Karneval gefeiert & es wäre beides erreichbar (und es ist keine Frage des Kölsch oder Alt bei uns ^^ - wir haben unsern eigenen Favoriten & passen uns dann ensprechend einfach an xD )

Ich schon wieder & schubs.

Okey, wir haben uns entschieden und fahren nach Köln. Und verkleiden werden wir uns als die Ghostbusters & Co. - bin gespannt ob das Protonenpack-Zusammenschustern hinhaut xD

Ich möchte mich als Kaito Kid (Detektiv Conan) verkleiden wenn ich gehe.

Wenn du uns ein Foto liefern könntest wäre das natürlich cool.

Ich selbst verkleide mich nicht denn ich gehöre zu den 60% ! der Deutschen die mit Karneval nichts anfangen können.

Ich verkleide mich gar nicht, weil ich Fasching nicht mag. Aber das muss ja jeder wohl selber wissen.