Wie viel Zeit verbringt ihr eigentlich im Forum?

Ich wollt mal fragen wie viele Stunden ihr p/Tag im Forum verbringt. einige posten nämlich irgendwie ununterbrochen. und nicht lügen. :smiley:

So um die drei stunden bestimmt ich lese auch viele Beiträge.

Joa 3 Stunden am Tag kommt bei mir auch hin…wenn ich Schule hab allerdings ist es nur etwa 1 Stunde am Tag.

Jeden Tag mache ich ne Internetrunde zuerst informiere ich mich über die News auf Gamefront, Consolwars, jeux video, gu-videogames usw und dann mach ich meistens nen kleinen abstecher auf online und screend 3 h kommt ungefär hin.

eindeutig… zuviel :smiley:

„genug“ :ar:

Original von Yuriam-JK
„genug“ :ar:

ich will Daten Fakten schaut mal auf die Uhr die zeit vergeht rasend jetzt zB sind schon 3h vergangen und es kommt mir so vor wie 15 MInuten.

Mal 2 Stunden ,mal 12 Stunden , mal 24 Stunden … mal irgendwas dazwischen .
Das Forum ist bei mir immer im Browser geöffnet. Und so genau nehm ichs mit der Zeit nicht.

2-3h im durchschnitt, ich lese aber auch ne menge, viel mehr als ich poste,

wenn ich schule habe schwankt das zwischen gar nicht und ca. 31,26 min , gibt aber auch mal phasen bei denen ich gar nicht im forum bin, weil ich kein bock drauf hab und wenn ich dann wieder komme sehe ich all die neuen member die mich bald überholt haben, besonders überrasch war ich von Falcon, weil als ich ihn zum ersten mal gesehen habe hatte er bereits einen blauen stern

manchmal bin ich aber uach so 5-12h hier, meißtens aber nur nebenbei

höchstens ne Stunde pro Tag… Ich mach auch meine Internetrunde und gco gehört eben dazu aber naja ich idle jetzt hier nicht oder so…

3/4 aller threads lese ich auch nicht weil sie mir vom Titel nicht zusagen eben nur die Sachen, die mich interessieren.

Ich schau täglich mehrmals ins Forum. Alles in allem bin ich vielleicht am Tag so 1 h im Forum. Ich les meistens auch nur das was mich interessiert und nicht zwangsmässig jeden Beitrag.

Original von Foulfang
Ich schau täglich mehrmals ins Forum. Alles in allem bin ich vielleicht am Tag so 1 h im Forum. Ich les meistens auch nur das was mich interessiert und nicht zwangsmässig jeden Beitrag.

bei mir is es genau so…

bin auch nie ganze zeit im forum außer es gibt mal nen coolen thread sonst bin ich nur öfters hier meistens bin ich hier dann auf et foren dann zock ich et nach et bin ich wieder hier dann et foren und so wiederholt sich das :bg:

Hmmm … seit NC ne Postingflaute hat bin ich fast nur och heir unterwegs. Posten tu ich nicht allzu viel, vllt 10 am Tag. Insgesamt bin ich ungefähr 2- 3 h pro Tag im Forum unterwegs :wink:

Ich bin jetzt eigentlich wieder sehr aktiv. Hatte mal ne Pause gebraucht, aber seit eine halben Jahr verbringe ich wieder die meiste Zeit hier.
Ich kann auch während der arbeit schön gemütlich bei GCO rumsurfen, also was willste noch mehr :slight_smile:
Ich bin täglich etwa 4 -5 Stunden Online, Am Wochenende ist es aber nich so viel, etwa 2 - 3 Stunden :stuck_out_tongue:

ich kann keine Zeitangabe machen aber mir wurde schon unterstellt, dass ich hier wohne. :smiley:

löl
rowdy du wohnst aber echt schon hier :bg:
ich bin verschieden lange hier.
manchmal garnich manchmal den ganzen tag

wechselt eigentlich immer.
bei mir gibts keine zeiten.
manchmal bin ich für nen paar tage gar nicht hier, und ab und zu kann ich dann schonmal bis zu 2-4 stunden hier rumhängen (nicht an einem stück)
aber meistens bin ich täglich so ca. 5-20 min im board

Kommt drauf an welcher Tag es ist.
Wochenende kann es vorkommen das es mehr als drei sind.
Unter der Woche aber dann weniger als drei.
Manchmal auch garnicht.

Ich schau immer wieder mal vorbei. Phasen in denen ich viel schreibe, wechseln mit Phasen, wo ich nur mal schnell überfliege ab.

Bin am Tag ca. 2 Std. online, wobei ich mehrmals am Tag kurz überall reinschaue und bei Bedarf was schreibe.