Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, werden hier in der Spaßecke die Beiträge nicht gezählt - was auch gut ist, da sonst die Beitragszähler explodieren würden.
Trotzdem ist es bestimmt mal interessant, herauszufinden, wie viele Beiträge ihr denn hättet, wenn sie gezählt werden würden. Dafür müsst ihr einfach in eurem Profil auf „Statistiken“, dann „Suche alle Beiträge von [Benutzername]“, und dann rechts oben unter der Seitenauswahl steht „Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 1001“. Das 1001 ist jetzt ein Muster (von mir), das ist dann eure Beitragszahl. Wenn ihr weniger als 25 Beiträge habt, sieht das natürlich anders aus, aber ich denke, das könnt ihr euch denken.
Also los! Postet, wie viele Beiträge ihr inklusive derer, die nicht gezählt werden, habt!
Wie oben schon erwähnt - bei mir sind es 1001, statt 363.
Hab mir mal die mühe gemacht und war doch überrascht wieviel ich hier gepostet hab.
Also zu den 1162 regulären Beiträgekommen dann noch 2002 dazu und mit diesem macht es dann 3165
Es ist mir nicht wichtig, ich fand es einfach mal interessant, zu sehen, wie das Verhältnis von den „normalen“ Beiträgen zu den Beiträgen in der Spaßecke ist.