Wie weit schon?

Seit gertern ist das Game draußen und viele von euch kommen gar nicht mehr weg von zocken!

Mich würde es interessieren wie weit ihr seit (%)?

Ich bin jetzt bei 27% angelangt!

HA stolze 58% :smiley:

ich bin bei 32%. aber hab schon relativ lange gespielt. da gab es auch schon einen derben knackpunkt, weil ich nur 4 etanks hatte. undzwar SPOILER ACHTUNG

der olle boss von dem man den boostball bekommt. der is doch mal voll scheisse!

Bin ebenfalls bei 32%.
Ich muss jetzt im SUmpf diese Luminoth Technologie finden, aber es gibt einfach keinen Weg dorthin :frowning:

toll ich hänge jetzt auch beim zwiten schlüssel im sumpf. habe schon den ersten und den dritten. son mist. finde den zweiten einfach nicht :frowning:

Original von Supersonix
toll ich hänge jetzt auch beim zwiten schlüssel im sumpf. habe schon den ersten und den dritten. son mist. finde den zweiten einfach nicht :frowning:

Genau dort bin ich auch.
Haste schon den Grapple Beam? Den brauchste nämlich um an den dritten ranzukommen.

In der Nähe wo du den Gravati Boost bekommst findeste auch den Grapple beam :slight_smile:

hab soeben den gegner besiegt und hab auch schon den dark visor. nicht schlecht

Hab mir das Spiel auch mal zugelegt. Habe bisher ne Stunde gezockt, wie lang baucht man ungefähr zum durchspielen?

hab am freitag abend das spiel mit stolzen 99% beendet mir fehlt glaube ich nochn missile tank^^

naja erstmal ruhe für den gamecube :wink:

und? ist der abspann genauso trocken wie der vom ersten teil?

Original von Mike [GCO]
Hab mir das Spiel auch mal zugelegt. Habe bisher ne Stunde gezockt, wie lang baucht man ungefähr zum durchspielen?

ca. 20-25h.

Original von Supersonix
und? ist der abspann genauso trocken wie der vom ersten teil?

Ja, das würde mich auch interessieren.
Wie ist der Abspann?(bitte ohne zu spoilern)

naja er ist ganz ok und eigentlich üblich für metroid doch sehr stumpfsinnig wie ich finde aber davon sollte sich jeder selber ein bild machen

naja ich sag mal so ich fand den derbst schlecht. bin auch ellich gesagt n bissl von dem spiel enttäuscht. viele stellen an denen man hängen bleibt und insgesamt war mp1 besser! schade. hat sich nicht gelohnt der kauf.

Ich bin jetzt beim Ing Imperator.
Mir fehlt aber noch ein Energietank. Bevor ich den nicht gefunden habe, versuche ich den Endgegner erst gar nicht.
Außerdem hab ich 190 Missiles und 7 Power Bomben.
Wieviele Power Bomben und Missiles kann man eigentlich bekommen?

Also ich bin jetzt bei 56%, und es macht zwar spaß, aber irgendwie hat sich kaum was zu Teil 1 geändert, zwar ist es ein super Spiel und bin auch froh, dass es erscheinen ist, aber irgendwie sind die Neuerungen eher lasch und kaum erwähnenswert. Naja ich habs ja noch nicht durch, mal schauen was noch kommt.

Das mit dem „hängenbleiben“ ist mirt auch aufgefallen, man weiß oft rein gar nicht wo man hin muss, also ich suche in der Zeit meistens geheimnisse und dann wenn die Info kommt, mache ich mich auf den Weg dahin. Was mich nur tierisch aufregt, ist die Orientierung, ich hab da derbe Schwierigkeiten, ist das bei euch auch so? Ohne die Karte wär ich echt aufgeschmissen.

Original von Helge007
Ich bin jetzt beim Ing Imperator.
Mir fehlt aber noch ein Energietank. Bevor ich den nicht gefunden habe, versuche ich den Endgegner erst gar nicht.
Außerdem hab ich 190 Missiles und 7 Power Bomben.
Wieviele Power Bomben und Missiles kann man eigentlich bekommen?

Man kann insgesamt 255 (5 davon vom Launcher und 5 von den Seekers) Missles und 10 PB haben (Es gibt also 8 PBContainer).

Den IngOP schafft man eigentlich mit 3-4 Tanks recht locker.

Danke!
Ich hab jetzt übrigens alle 14 Energietanks gefunden und 205 Raketen.
Jetzt werde ich mir erstmal den Ing Imperator vornehmen :ssa:

hab erst 2% und bin schon bei dem gegner wo de die morph ball bombe kriegst, hab ich irgendwie energie tanks und missile container verpasst? hab von beidem noch gar nix, und deswegen killt mich dieser boss au wo ich die moprh ball bombe kriege ^^