Hi,
wie habt ihr vor euren 3DS vor Schmutz und Kratzern zu schützen?
Ich werde mir ein Case kaufen, durchsichtig, so kommt die Farbe des 3DS noch zum Vorschein.
Von Displayschutzfolie halte ich garnichts. Sie ist sehr schwer anzubringen und das Ablösen ist noch schlimmer.
Mein alter DSi XL hatte ich 1,5 Jahre und das Display war Kratzerfrei, also geht es auch so…
Wie macht ihr das?
Ich werd’s genau wie mit dem Dslite halten; Eine Hardpouch-tasche & Displayfolie. War damit immer zufrieden.
Hatte wegen einem Case zwar überlegt, aber das alleine schützt mir nicht genug, weil ich auch auf dem Weg zur Uni spiele und der DS dann mal eben in die Tasche fliegt. Ich glaube da reicht so ein Case alleine nicht.
Werde auch meine DSi Tasche nehmen um den 3DS aufzubewahren. Ob ich ein Schutzfolie nutze weiss ich noch nicht. Bisher hatte ich noch nie eine verwendet.
Ich habe mir lediglich eine Tasche zum 3DS dazubestellt. Display-Schutzfolien habe ich nie gebraucht und werde ich wohl auch nicht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Kratzern und das bleibt hoffentlich auch so.
ich hol mir nur ne Tasche, habe beim dsi schon ne schutzfolie, und merke dass es nix bringt ^^ nur ein paar dreckklumpen unter der folie
aber ich muss den 3DS vor meiner schwester schützen, die is auch 14 hat aber ein super tolles Talent für das zerkratzen von displays mit dem normalen stylus ^^