Wie zufrieden seid Ihr mit dem neuen No

Also,

gefällt es euch seit ihr mit den inhalten zufrieden? habe Ihr noch vorschläge?

ciao Sebastian

Abgesehen vom gelben Design hat sich mein Surf-Verhalten auf NO nicht verändert. Die Hauptseite besuche ich nicht bzw. seeeehr selten. Im Forum ist nicht wirklich mehr los.

Dennoch ein Lob ans Team.

bisher ok

Reviews sind eher suboptimal.
war sons eh nur im Forum.

die gelben Balken stören entgegen der vermutungen mancher zumindest bei mir immernoch.

mehr kann ich nich sagen

hauptseite besuche ich weiterhin nicht - news zu nintendo bekomme ich in anderen foren meist stunden bevor sie hier erscheinen. Ansonsten hab ich keine veränderung bemerkt nutze weiterhin den gco style - im forum hat sich nix getaen seit dem „wandel“ und auch sonst ist hier nicht viel anders.

und jetzt mal bitte von leuten, die noch richtig aktiv sind und keinen anti-nintendospruch in der signatur haben :smiley:

Das Forum besuche ich immer noch hauptsächlich wegen den Kollektivhören, die Hauptseite ist aber ganz nett, ihr macht eure Arbeit schon ganz gut, zumindest schaue ich mir die News doch hin und wieder an.

Auf alle Fälle ist es schon mal positiv das jetzt ein vernünftiges System vorhanden ist. Die Aktualität und Häufigkeit der News sind auch um einiges besser geworden und auch die Tests werden besser Präsentiert als früher. Schade das mich Nintendo allgemein nicht mehr interessiert :smiley:

Ich hab das Gefühl für manche ist es richtig schwer nach dem ganzen Gemecker die sie vor dem Start verbreitet haben (ja ich schiel da auch auf manch bestimmte ;)) mal ein Lob auszuquetschen.

Ich bin zwar als Admin auch dem Team verbunden, aber hab redaktionell hier nix zu tun und werd deswegen auch hier ein dickes Lob aussprechen. Ich hatte wirklich nicht erwartet dass es so gut wird.. hatte ernsthafte Befürchtungen was News und Aktualität angeht.. aber das wird tatsächlich konsequent durchgezogen. Meinen Respekt dafür.

Für den Schritt der hier gemacht wurde - vom totgesprochenen NO zu einer aktuellen, ansehnlichen Seite mit funktionierendem UND ideenvollem System das sich stetig bessert… dafür kann man wirklich nur loben, meiner Meinung nach.

Ich kann mich Raffi nur anschließen. Bis auf das, dass ich kein Admin bin :smiley:

Ich hab das Gefühl für manche ist es richtig schwer nach dem ganzen Gemecker die sie vor dem Start verbreitet haben (ja ich schiel da auch auf manch bestimmte ) mal ein Lob auszuquetschen.

Äh, ich glaube soetwas hatten wir schon mal als der Relaunch beendet war. Wenn ihr jetzt wollt das wir alle 1 1/2 Monate sagen „Gut gemacht“ dann versteh ich es nicht..

Mir gefällt es gut, wenn ihr am Ball bleibt wird NO sich sicherlich verbessern können. Abseits der Community fehlt aber irgendwie das „gewisse Etwas“. Irgendein Alleinstellungsmerkmal, sei es stilistisch oder bestimmte Rubriken, was auch immer (siehe bspw. Consolewars mit dem Oberthema „Wars“). Redaktionell könnte man natürlich immer noch einiges verbessern (bessere Artikel, Podcasts, Videocasts, …). Allerdings ist das sowieso ein ständiger Prozess. In die Richtung würde ich an eurer Stelle aber mal schauen. Die GC steht vor der Tür, also packt ein paar Videokameras ein. :wink:

Stimmt ja, die GC ist bald da und seitdem die E3 ja nun auf Sparflamme fahren wird, ohne dabei Kontakt zu den Spielern zu haben, wird die GC um einiges wichtiger werden.

Naja,von einem toten NO zu sprechen war ja damals schon mehr als bescheuert.Andere Boards würden was drum geben,so eine beständige Useranzahl zu haben.Ich meine jetzt speziel das Forum,da mich die Nintendonews eigentlich auch nur noch sekundär interessieren.Trotzdem merkt man das heir viel Arbeit drinnen steckt und somit erstmal ein Lob an alle Beteiligten. :slight_smile:

Ob man die gelben Balken nun schön findet oder nicht,liegt doch wohl sehr im Auge des Betrachters.

Was ber mal ein Ansatzpunkt sein sollte,ist die fehlende Weiterentwicklung des Forums.Was meint er jetzt damit?
Die Videospielewelt ist in einem technischen Wandel ,denn es so noch nicht gab.

1.Während wir uns früher mit der Darstellung (TV) allenfalls über eine gutes RGB Kabel unterhalten mussten,haben wir heute die Qual über Plasmas oder LCD TV nachzudenken.Es ist mir klar das dies die Wii nicht unterstützt,aber viele User haben hier nicht nur eine Wii(Und ich glaube das sind die meisten hier).
Wichtig wäre hier mal eine Kaufberatung/Test im High Definition Bereich.Klar gibt es auch ein Hifi Forum dafür,aber da geht es nicht primär ums Gamen.
Oder auch mal ein Technik Forum,weil es einfach zukünftig dazu gehört.

2.Gehört hier mal ein Bonussystem eingeführt ,daß Teilnehmer belohnt,wenn sie sich rege und ohne Blödsinn an Diskussionen beteiligen.
Das Sytem könnte mit anderen Sternchen,oder mit anderen Zugriffen belohnt werden.

Das Sytem könnte mit anderen Sternchen,oder mit anderen Zugriffen belohnt werden.

Ähnlich der XB Live Reputation? Sicherlich eine Überlegung wert, obwohl momentan doch alle User freundlich miteinander umgehen und es keine Streithähne gibt, soweit ich mitbekommen habe. Ein allgemeiner Technik Bereich wäre auch eine Überlegung wert, sieht man ja in speziellen Topics das einige User da viel Erfahrungen haben.

Sorry für Doppelpost.

Mir ist gerade was aufgefallen was man verbessern sollte: Hab gerade auf die Review von Fluch der Karibik geklickt. Schaut ja auch alles recht schön aus und so aber man muss schon suchen um herauszufinden für welches System das jetzt der Test ist. Das steht nämlich nur ganz unten in der Infobox. Sollte aber schon oben vor dem Text stehen von wegen übersichtlicher.

rechts in der sidebar stehts doch? :-)/

NÖ :ka:

doch :ka:

Nöhö. Was du da an der Seite hast, hab ich gaaaaaaaaaaaaanz weit unten unterm Text. Hab nichts an der Sidebar gedreht, gehe also davon aus das es bei den anderen Usern auch so ausschaut.

Bei mir siehts von Anfang an aus wie bei Raffi :ka:

Vll. wieder n Browserspezifisches Problem?