Wieda ma wat Neues zum DS

Original von Link99
Ja xbox hat nicht so unrecht(zum ersten malg), er könnte so aussehen denn es wurde ja gesagt er ähnelt den GBA SP oder besser gesagt sie wollen sich an das disign des GBA SP halten.
Aber es ist immer noch ein Fake was xbox gezeigt hat, aber wir werden noch früh genug erfahren was uns erwartet.

Wann und wo hat das Nintendo bitte gesagt? :ka:
Bezweifel ich nämlich gggaaannnzzz stark!

Und bei dem „Fake Design“ bricht ja bald der 2. (obere) Bildschrim ab Oo"

@Sean: Les dir die news durch die ich im zitat auf der zweiten seite gepostet habe dann findest du die Antwort.

die einzigen leute die dummbock verzapfen sind yoschigrün und der gute alte link. bitte unterlaßt in zukunft solche unsachlichen bemerkungen. danke.
könntet sonst ärger vom mod bekommen.

euer xbox

Original von Pheonix
zum touchscreen, was soll denn das bitte bringen?, es ist vieleicht bei pocket pc´s nich schlecht aber bei nem handheld…
wo sind touchscreens bitte teuer, was sich die bvg leisten 1000 mal leisten kann, kann gar nich teuer sein!

Ich denke mal, daß nintendo einfach paar Dinge einbauen will, die bei der Konkurrenz nicht vorhanden sind. Ob´s dann einen Nutzen hat oder nicht, ist wohl erstmal nicht so wichtig. Hauptsache anders als andere.

Trozdem ist sowas der letzte Mist, da man unbedingt noch dazu Folien benutzen sollte, um sein Display nicht mit der Zeit zu zerkratzen bzw einsauen. Was solche Folien kosten, wissen die meißten wohl, die ´n PocketPC haben.

Was soll man dazu noch sagen ? :sa:

Original von Link99
@Sean: Les dir die news durch die ich im zitat auf der zweiten seite gepostet habe dann findest du die Antwort.

zitter das kann nix werden, Leute!
Wenn man sich am GB orientiert - dann kann doch am Ende nur wieder ein GB rauskommen, oder? :ka:

Ich hoffe die übernehmen nur so den „silberglanz“ Style usw. - also eher „cool“ und net so ein dreckiges lila :dd:

Original von Pheonix
zum touchscreen, was soll denn das bitte bringen?, es ist vieleicht bei pocket pc´s nich schlecht aber bei nem handheld…
wo sind touchscreens bitte teuer, was sich die bvg leisten 1000 mal leisten kann, kann gar nich teuer sein!

Wahrscheinlich ist das eine einfachere EINGABEmöglichkeit! Bei den Konsolen sind die Eingabemöglichkeiten, weil z.B. eine Tastatur fehlt, unter aller sau.

So könnte man eine Tastatur auf dem Dislay plazieren lassen und man könnte schnell was zusammenschreiben!

Spielerisch gibt es da sicherlich noch einige Ideen, aber ich glaub sowas sollte nicht so oft genutzt werden.

Dieser Post kann gelöscht werden, bin leider auf den falschen Button gekommen (was ist den heut los :()

Original von Sean
Spielerisch gibt es da sicherlich noch einige Ideen, aber ich glaub sowas sollte nicht so oft genutzt werden.

Etwa ein Mario Paint DS ? :bg:

Wäre z.B. eine nicht schlechte Idee, oder? :bg:
Oder eine Scratch-Simulation (mit zwei Fingern) :smiley: