Wieder ein neues Multi Konsolero MAG!

Als ich heute im zeitungsladen ma wieder vorbei geckukt habe.
endeckte ich ein neues multi konsolero mag.

es heist GEE Games_Entertaiment_Education.

das wäre dan nach der kürzlich veröfentlichten Games schon das zweite Sehr neue multi konsolen magazine.

und im gegensatz zur Games auch relativ preiswert mit 3 euro.

also hab ich zu geschlagen.( weil das magazin ähnlich wie die Games. sehr erwachsen und profesionel wierkte)

Und ich muss sagen nicht schlecht während man bei anderen MAgazinen höstens ma in der leser ecke anfängt zu lächeln gehts eim hier schon öfter so.

vorallem wen ein redaktuer von ign.com die gc mit der e3 vergleicht.

und dan sagt: „ich würde das recht eine waffe tragen zu dürfen jederzeit gegen das recht auf einen blanken busen eintauchen“ . :smiley:

Insgesamt ist die Zeitung doch schon sehr schön Gestzaltet (Layout).

Und man hat das gefühl das bei manchen sachen wirklich mitgedacht wurde.

ein thema in der zeitung wie sieht der videospiele makt in 15 jahren aus.
dazu befragten sie eine menge programiere von großen firmen…dieser bericht hätte auch super in den Thread im off topic gepast.

Alles in allem wolte ich euch nur man dsavon in Kentnis setzen. Da ich denke das Mag würde bei einigen sicher auf anklang stoßen.

mfg
flek

p.s:

hmmm. das magazin kam ja gestern raus. Besitzt jemand die Zeitung ? :ka:

Original von Rincewind
hmmm. das magazin kam ja gestern raus. Besitzt jemand die Zeitung ? :ka:

Ich wahrschenlich? :ab:

daher mein erst eindruck.

lol

mfg

haha.Dachte eigentlich an andere Videospieler da draussen @flek :smiley:

poste doch mal 4-5 aktuelle games mit Bewertungen rein. Dan mach ich mir n Bild ob die kritisch sind.

Sind relativ kritich:

Viewtiful Joe:
6 von 10 Punkten

F Zero:
7 von 10 Punkten

Rouge Squardon 3:
8 von 10

etc.

mfg

wow. Joe nur 6von10. die sind ja richtig mutig. Die werd ich mir mal anguggen. Thanx !

…umso interessanter die RS3 Wertung von 8 von 10 möglichen Punkten :ab:

Ihr Fazit zu VJ:
„DEr etwas harige Schwierigkeitsgrad lässt einen manchmal verzweifeln.16 Bit- Veteranen sind das gewöhn, alle anderen sollten ein Yoga-Buch griffbereit haben.“

(und ich sage recht hat er…) :bg:

Nochma zu dem typen von IGN.com

nach seinen ausagen ist das einzige was er auf deutch kan:„5 Bier bitte. Nee, die sind alle für mich“ und " Pack mich da nicht an, wir sind nicht in Köln" (was soll man sagen einfach nur lol!!)… :bg: :smiley:

lol@yoga Buch. Eher n neues joypad

Was die Leute gegen den Schwierigkeitsgrad in VJ haben versteh ich nicht. Hat der sich gegenüber der JP Version gesteigert oder was?! Das Game hab ich auf Kids gespielt und war kinderleicht … trotzdem eine Wertung, die ich nicht nachvollziehen kann. Und dann noch eine hohe SW3 Wertung nach den bisher ganzen kritischen 70% Wertungen… :ka:

Najaaa…

Original von Raffaele
Was die Leute gegen den Schwierigkeitsgrad in VJ haben versteh ich nicht. Hat der sich gegenüber der JP Version gesteigert oder was?! Das Game hab ich auf Kids gespielt und war kinderleicht … trotzdem eine Wertung, die ich nicht nachvollziehen kann. Und dann noch eine hohe SW3 Wertung nach den bisher ganzen kritischen 70% Wertungen… :ka:

Najaaa…

naja wobei die wertung nicht wirklich schlecht ist.
games aller bge haben nur zwei punkte mehr und gelten überal als genial.also is die vj wertung doch schon recht cool.