pikmin und eternal darkness may be.
Original von Raffaele
[quote]Original von Gonzo
[quote]Original von Draftgon
[quote]Original von Gonzo
wieder mal nicht für den Cube!!!
News zu Multiplattform: "Club Football" kommt in 2 Wochen | Konsolen.net - Das Netz für VideospielerSo langsam mache ich mir echt Sorgen :motz:
Wieso Sorgen machen?! Hast du jemals einen Codemaster Titel auf dem GCN gesehen? … Nein? Ich auch nicht…[/quote]
Es geht hier auch mehr darum,daß eine wirklich gute Spielidee,am Cube mal wieder vorbei geht.
Wollte das Nintendo?..Nein!.Gut![/quote]
Da doch Codemasters nie für den Cube entwickelte steht dieses Problem ausser Frage! Da kannst ja genauso meckern „Halo kommt nicht auf den Gamecube! Wollte das Nintendo? Nein“… genauso wie MS nicht für Nintendo entwickelt tut es Codemasters auch nicht. Deswegen braucht man keinem Spiel hinterhertrauern, dass eh nicht den Weg auf den GameCube schafft, da Codemasters das nicht einsieht.
Achja, ohne jetzt als Fanboy zu labern: Gute Spielidee - Ja.. Gut umgesetzt? Auf keinen Fall!
Das Spiel (die Spiele) werden sich aber letzten Endes doch gut verkaufen, weil auf dem Cover das Logo des Lieblingsvereins der Käufer prangt.[/quote]
Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln ![]()
Es geht hier nicht um Plattform only Spiele,wie Halo oder Gran Tourismo.sondern um Multiplattform Games.(eigentlich)
Auf jeden Fall ist es der gleich Effekt wie seinerzeit beim Sega Saturn.
Nintendo hat gut daran getan,die Produktion des Cubes auf Eis zu legen und sich ihrer Überraschung,die ja 2004 kommen soll zu widmen.
Aber einerseits Beschwerd man sich über die ganzen grottigen Games auf PS2 und Xbox, andererseits wird dann gejammert wenn so nen Unter/Durchschnittsspiel net aufm Cube erscheint.
So ist es ja schon seit dem N64 das es weniger aber dennoch mehr Hoch qualitative Spiele gibt. Und der ganze Trash woanders erschien. Früher PS1, huete PS2 und Xbox.
Und da finde ich es gar nicht so schlimm. Sollen die schlechten Games doch auf den anderen Konsolen erscheinen. Ist zwar für den Gesamtmarkt eher schlecht. Nur vielleicht denken ja irgendwann die „Oberflächlichen“ Zocker auch mal anders und kaufen sich ne Konsole von Nintendo :ka: ![]()
Die" Mainstreamkasper"werden nie was anderes kaufen,weil es ihnen nicht primär um Qualität geht ,sondern um das was die Mehrheit macht.
Auch kann man nicht sagen,daß für PS2 und X-Box der ganze Schrott erscheint.
Verschiedene must have Titel wie z.B,Colin Mc Rae müssen auf einem Cube erscheinen,da hilft auch kein schönreden!
Nintendo hat es anscheinend erkannt, nach dem Interview zu urteilen,daß die Spieler älter geworden sind.
Sie sollen mehr Genres,aber qualitativ hochwertg bedienen und so weitermachen wie jetzt,dann wird alles gut ![]()
Meine ja auch mehr die ganzen Mist Games die es gibt. Ist ja einiges an Schrott. Um Colin oder ähnliche Top Spiele die Multi sind tuts mir natürlich auch Leid.
Deswegen werd ichs mir auch für die Box besorgen. Noch hab ich keinen Colin Teil verpasst. :bg: Den Rest allerdings für PC. Aber nen Multi auf ner Konsole ist schon besser. Hat man ja auch an Nightfire gesehen. War zwar net der Burner, aber immerhin.
Das größte Problem ist,daß Nintendo vom agieren ins reagieren verfallen ist.
Sie rennen einer schon seit dem N64 verpennten Zeit nach.
Ich habe mich ja schon geoutet,werds jetzt nochmal tun :bg:
Ich habe mir nach dem Rückzug von Sega, den Cube gekauft,weil er letztes Jahr die günstigste Alternative war,weil die PS2 meiner Meinung nach schon zu lange auf dem Markt war.
Nintendo,so habe ich gedacht,wird mit Sicherheit einen hohen support der Third Party Entwickler bekommen,wie es geworden ist weis man ja… ![]()
Nur hat mich die Qualität der Spiele die ich habe überzeugt(naja,außer Die Hard Vendetta,schnellfickerproduktion,Spieltmotivation aber gut).