Wieviel ist dieser Nintendo 64 wert?

Hallo zusammen,
habe ein Angebot für einen Nintendo 64 mit ein paar Extras vorliegen. Könnte ich mir mal so nen Tipp geben, wieviel man dafür noch zahlen sollte? Super. Danke.

Nintendo 64 + allen Kabeln, etc
2x original Controller (gebraucht aber in gutem Zustand)
2x original Rumble Pack
2x original Memory Card
1x original Expansion Pack
1x Goldeneye 007 (Spiel)
1x Perfect Dark (Spiel)
1x Doom 64 (Spiel)
1x Quake (Spiel)

Was ist das Zeug wert?

Ich denke etwa 40€

Wow, super! Hätte selbst so auf 60 getippt..ist doch ein kleiner Unterschied. Immerhin fast 40 Mark…danke dir!

Original von Raffaele
Ich denke etwa 40€

also wenn Perfect Dark und Goldeneye mit OVP und Anleitung sind, dann würde ich schon alleine für diese 2 Spiele mehr bezahlen :slight_smile:

Original von PaddyW
Immerhin fast 40 Mark!

lolwtfrofl? es gibt echt noch leute die in Mark umrechnen?

Zumal 40€ nicht „fast 40DM“ sind XD

Original von Skully
Zumal 40€ nicht „fast 40DM“ sind XD

Bedenke die Inflation :stuck_out_tongue:

Also ich glaube er wollte gar nicht umrechnen sondern hat aus gewohntheit einfach „Mark“ gesagt!

Achso ist das:

Dann sind also 40€ knapp 40€?

Jetzt wird mir einiges klar :smiley: :-)/

Original von Skully
Achso ist das:

Dann sind also 40€ knapp 40€?

Jetzt wird mir einiges klar :smiley: :-)/

ich weiß überhaupt nicht was es da zu lachen und zwinkern gibt :ar:

raffi hat gesagt: „etwa 40 Euro“ und daraufhin Paddy: „Also immerhin fast 40 Mark/Euro“

Das deute ich so, dass er den betrag von Raffi als positiven Höchstwert eingestuft hat!

Für mich sieht das aber so aus, als wäre er froh, dass er für den N64 40€, also immerhin fast 40 DM bekommt.

Auch deine Version find ich dennoch höchst amüsant.

40€ bekommste.

Oha, Das sind ja knapp 40€.

Ich kann mir nich helfen.. ich finds lustig. XD

Dann reiss doch nicht alles aus dem zusammenhang :sa:

er sagt: „Ich hätte auf 60 getippt, aber so bekomme ich ja immerhin fast 40 Euro!“

Das ergibt doch sinn! hätte ich genauso gesagt!

er will das ding nicht verkaufen sondern kaufen, so wie es aus seinem text hervorgeht.

raffi sagte 40 euro, er hätte auf 60 euro geschätzt, das sind 20 euro unterschied also -> 40 mark!

ach ja stimmt. Deswegen freut er sich auch :wink:

Was geht denn hier? Kaum bin ich weg, schon geht hier die Diskussionsrunde los. Stumpf, hat es erfasst…die 20 Euro Unterschied sind für mich 40 Mark.

Wieviel sind denn Goldeneye 007 und Perfekt Dark ohne OVP und Anleitung wert?

Beenden wir damit diese unnötige Diskussion :wink:

Goldeneye und Perfect Dark sind wohl auch ohne Anleitung und OVP immer noch so mind. 15 Euro pro Stück wert. also das sind wirklich heißbegehrte Spiele ^^

@PaddyW

Mit deinen geahnten 60€ist du wohl ziemlich nah dran. 70€ wäre meine oberste Grenze (inkl. PP)