Wieviel Spiele hattet (habt) ihr?

Mich würde mal interessieren, wie viele Spiel ihr fürs N64 habt bzw. hattet.
Also ich habe 11. :slight_smile:

Ich hab 43 Spiele für den N64.

43??? Welche haste den??? Gab es so viele gute???

Oh Gott. Und so viel Geld hast du dafür ausgegeben?
Das waren ja ca. 4.500DM!!!

Habe (hatte) nur 2 Spiele. :frowning:

1. Super Mario 64
  2. Cruisn USA

Das zweite habe ich leider nicht mehr.

ich hatte 23!

Ich hatte etwa 15 glaub ich.

Ich hatte 21, jetzt nur noch 2

ich hatte(habe)nicht viele denn ich borge sie mir von meinem Kummpel Sascha (auch regestriert) aus.Der hat glaube mehr als 40.

Naja … ich hab 12:

Diddi Kong Racing,Zelda OoT,Zelda MM,Fighters Destiny,Mario 64,Banjo Kazooie,Banjo Tooie,Donkey Kong 64,Mario Party,F1 World Grand Prix,Resident Evil 2,James Bond: Die Welt ist nicht genug

13 hatte ich…

ich hatte 24

hatte das erste mal
15 spiele
und beim zweit kauf
5 spiele

Also ich hatte mal 6 Games!!! :smiley:
Aber jetzt habe ich nur noch 2!!! ;(

CruThik

@Marian: Hab ich oben geschrieben dass ich 43 Spiele hab. @tabloid junkie: Was hätt ich mir den holen sollen? Vieleicht ne PS oder was, davon hab ich ausserdem mind. 1/3 geschenkt gekriegt.@Dominik87: Diddy Kong. Mario64, Road Rash, Wave Race, Knife Edge(Heli Spiel) ,Pilot Wings, SSB, Rugrats, Mario Golf, Mario Kart, Mario Party1, Mario Tennis, World Driver Championship, Wipeout, PGA Golftour, Pokemon Stadium 1+2, Beetle Adventure Racing, Rayman2, Glover, NBA Jam 99, Tony Hawk 1, F-Zero x, u.s.w .

Ich habe 3 N64-Spiele:

• Mario 64
  • Mario Kart 64
  • Zelda OoT

Damals als Schüler konnte ich mir nicht so viele teure Games leisten.

oh man ich hatte viele…

-Prefect Dark
-Mario 64
-Mariokart 64
-Mario party 1
-Mario party 2
-Mario party 3
-Mario Golf
-Zelda OoT
-Zelda MM
-zwei solche Formel 1 spiele
-F-Zero X
-Donkey Kong 64
-Banjo-kazooie
-banjo-tooie
-Goldeneye
-Mission Impossible
-Smash Brothers
-Extreme G 1+2
-Wipeout
-Top Gear Rally
-Lylat Wars
-Track&Field Summer games
-Wintergames

Also insgesamt:

stolze 25!!!

Ich glaub das sin nur 23 Spiele, oder hast aus versehen 2 weggelassen oder sind die dir nicht eingefallen.

habe 21 - alle geil, immernoch!

Ich hatte 16 aber dafür waren es die besten (auf jeden Fall nach meinem Geschmack) Mir fehlte nur Perfect Dark und ich hätte meine Perfekte Spiele Sammlung doch ich hab mir dann lieber einen GC gekauft für das Geld vom Verkauf!

Ich hatte 18. Habe sie aber auch verkauft um mir einen Cube zu holen. Aber mitlerweile vermisse ich Perfect Dark doch ganz schön :frowning: