Wieviel spielt ihr?

Wie viele stunden am tag verbringt ihr eigentlich mit computerspielen? wieviel davon mit GC spielen! Waere vielleicht mal interessant zu wissen!

Danke fuers mitstimmen
Hildebrandt 17

ps: Wens interessiert, ich verbring ca 6 stundn am tag mit spielen (plus die zeit im Onlineforum)

Wieviel spielt ihr?

Zu oft und zu lange, dass ich bei der Umfrage mitmachen könnte!

Wenn ich ein Spiel neu kaufe, spiele ich es immer wenn ich Zeit habe, bis es durch ist. Sonst pro Woche ca. 5-7 Stunden.

Unterschiedlich. Manche Tage gar nicht, an anderen 8-9 Stunden, wenn ich sonst nix zu tun habe.
Dafür ca. 65% am PC und 35 % GC und GBA.

Manchmal hab ich tage da häng ich den ganzen tag dran^^. das sind dann immer so an die 15-16 Stunden aber dann muss ich echt fun beim spielen haben^^.

Ich spiele recht angemessen.Wenn ich Schule hab spiel ich meistens ca. 2Stunden.In den Ferien jedoch können es 5-6 Stunden sein.

Hm gibt Tage an dennen Spiel ich gar nix und sonst normal zwischen 1 - 2 stunden ,…wenn nen Game neu is , is kla natürlich wenns die Zeit zulässt 4-6 Stunden ^^ An Tagen wo ich ganz frei hab (zb Samstags) und nen gutes spiel da können es auch schonmal weit mehr als 6stunden werden

wenn ich schule hab spiele ich so eine stunde! in den ferien höchstens 3

an manchen tagen spiel ich mehrere stunden (meistens wenn ich n spiel neu hab), an manchen gar nicht (dann hab ich entweder viel zu tun, oder ein neues spiel muss her…)…wenn ich spiel, dann nur am cube, weil mein pc in sachen spiele nix mehr bringt. den gba benutz ich nur wenn ich unterwegs bin…

naja das kommt bei mir immer auf die stimmung an,habe ich ne gute stimmung spiele ich so um die 3-5h,habe ich ne lechte laune spiele ich so um die 1-2hnatürlich kann es auch sein das ich mal weniger spiel aber dafür mache ich meien cube halt öffters an.

Ich spiel auch sehr unterschiedlich.
Manchmal mehrere Stunden aber machmal spiele ich auch überhaupt nicht!

Ich habe jetzt mal 1 Stunde angeklickt, aber es ist immer unterschiedlich. Mal spiele ich am Tag überhaupt kein Game, ml spiele ich über 3 Stunden, also das ist immer anders. Wies ungefähr im Schnitt ist weiß ich nicht.

also wenn ich zocke, dann richtig und dann auch mehrere stunden, dann aber auch tagelang gar nicht, kommt ganz darauf an.

kommt ganz daruaf an, wärent der schule sicher weniger, aber so 1 - 18 Stunden müssen schon sein :wink:

Ich weiß nicht woran es liegt? Vieleicht am Alter, vieleicht auch nicht, aber in den letzten 2 Jahren habe ich mit dem Viel-und-Lange-spielen aufgehört. Ich spiele jetzt am Tag nur noch rund 1-2 Stunden, länger halte ich es einfach nicht mehr aus (Games testen eingeschlossen).

Damals beim N64 war das noch anders. Da konnte ich die ganze Nacht durchzocken ohne das es langweilig wurde.1-2:21

Original von Akira
Unterschiedlich. Manche Tage gar nicht, an anderen 8-9 Stunden, wenn ich sonst nix zu tun habe.
Dafür ca. 65% am PC und 35 % GC und GBA.

Kann ich voll und ganz so übernehmen, bei mir ist es dasselbe.

hmm früher hab ich auch total lang gespielt :stuck_out_tongue: spiele wie SoM, zelda oot, pd, banjo kazooie konnt ich noch den ganzen tag dauerzocken ~

heut spiel wenn ein game frisch rauskommt die nächsten paar tage 5+ stunden. wenn ich kein nicht-durchgezocktes game hab spiel ich eigentlich garnich, maximal ne halbe stunde dann zwischendurch irgendwas (ikaruga oder so^^).
wenns ganz extrem kommt (= toptitel wird releast) kanns an den ersten 2 tagen aber manchmal sicherlich 10+ stunden sein~~!

anders isses da bei pc games: die „schnell-konsumier“ ich garnicht. pc spiele spiel ich NUR wenn sie langzeitmotivation haben.
diablo 2 (auf 1.10 wart), dark age of camelot , warcraft 3 (<–bald wieder , wenn ich mir frozen throne gekauft hab), konnt ich da schon täglich 6+ (schule) bis 12+ (ferien) stunden spielen (besonders d2 , danach war ich total süchtig).

im moment isses aber ziehmlich ruhig. mein gamecube wird wohl die nächsten wochen kaum angemacht werden.

Original von FIST
an manchen tagen spiel ich mehrere stunden (meistens wenn ich n spiel neu hab), an manchen gar nicht (dann hab ich entweder viel zu tun, oder ein neues spiel muss her…)…wenn ich spiel, dann nur am cube, weil mein pc in sachen spiele nix mehr bringt. den gba benutz ich nur wenn ich unterwegs bin…

Bei mir ist es genau so! Und zur Zeit SPiele ich nicht, also neues SPiel muss her g
Aber erst wenn der 31. ist, ferien bei mir (NRW)

Gamecube spiel ich im Moment überhaupt nicht ! Den hab ich meiner Freundin für nen Monat ausgeliehen :stuck_out_tongue:

Aber jeden Tag 1 - 2 Stunden Generals im Netzwerk mit Kumpels sind schon drin .. nebenbei noch Vice City & Vietcong auf PC :smiley:

beimir isses och relativ unterschiedlich!
in den letzten 3 tagen zum bsp. hab ich von 9uhr-21uhr dauer gezockt!!!(und es geht morgen weiter…)

weil ich gerade ne kleine privat lan hab (3 leute)

und die kommen immer morgens um ca.9 uhr (manchma och später) und dan wirt bf gezockt…oder wc oder c&c etc.

aber normal zock ich so 6-8 stunden täglich…is viel zu viel aber was sol man machen die sucht is halt da…

vorallem bei meiner games auswahl :stuck_out_tongue:

ich spiel meistens so 3-4 stunden, doch jetzt da wir Ferien haben sind es zwischen 6 und 12 stunden.

Vor allem seit ich PSO hab! ggg