wieviele Blöcke braucht HM - A wonderful life?

Jo ich wollte mal kurz fragen wieviele Blöcke HM - A wonderful life braucht

47 Blöcke

:o :o :o so viel?

sieht wohl so aus. Guck dir den Tests auf mag64.de an. Da steht bei jedem Spiel bei wie viel Blöcke es braucht.

alles klar, danke dann werde ich es mir wohl doch nicht holen

Original von Koby-C
alles klar, danke dann werde ich es mir wohl doch nicht holen

Tja, da sollte man halt doch schon größere Memory Cards haben.
Aber 47 Blöcke sind nichts im Vergleich zu 90,180, 230 – Spiele die ich aufgrund meiner 64 MB Karte sehr gut speichern kann.

In der N-Zone steht dass das Game 5 Blöcke benötigt. Dann muss ich mir ja doch ne neue Mem Karte kaufen X(

Ich würde dir zu der Memory Kart von BigBen raten ( 64 MB ) Die Karte hat 1019 Blocks und funktioniert einwandfrei. Kostet auch „nur“ 24,99€

was erwartet ihr eigentlich :sa:

das spiel speichert punkt genau den paltz eurer Früchte, deren größe, wann sie gegossen wurdeen.
wo wieviel gras gemäht worden ist. wieviel wann verkuaft und gekauft wurde. wo welche blume entfernt wurde. usw.

mit 47 blöcken kann man zufrieden sein.

außerdem kann amn sich für 4,99 im äusersten notfall eine 4Mb Bigben karte kaufen.
die reicht ja dann um HM zu zocken :wink:

Original von Spooner
Ich würde dir zu der Memory Kart von BigBen raten ( 64 MB ) Die Karte hat 1019 Blocks und funktioniert einwandfrei. Kostet auch „nur“ 24,99€

Einwandfrei? Ich hatte sie auch und sie hat sich zwei mal von alleine formatiert und die Spielstände waren weg und zwei mal überhizt und die Spielstände waren weg!

also für eine Simlulation ist das noch recht wenig. Simulationen brauchen immer so viel z.b die Sims mit 60 Blöcken…

Original von GoldSilber

[quote]Original von Spooner

Einwandfrei? Ich hatte sie auch und sie hat sich zwei mal von alleine formatiert und die Spielstände waren weg und zwei mal überhizt und die Spielstände waren weg![/quote]

Ich kann die Karte im Gegensatz zu Dir auch empfehlen, Dauersessions von 12Stunden, Pause zum Pennen, und am nächsten Tag direkt weiter, aber auch mal zwei Wochen Pause, bis jetzt aufHolzKloppf sind noch alles Spielstände da!

Ich hab mir ne neue Memory Card(59 Speicherblöcke) für 10€ extra dazugekauft ^^

Original von Casi

[quote]Original von GoldSilber

[quote]Original von Spooner

Einwandfrei? Ich hatte sie auch und sie hat sich zwei mal von alleine formatiert und die Spielstände waren weg und zwei mal überhizt und die Spielstände waren weg![/quote]

Ich kann die Karte im Gegensatz zu Dir auch empfehlen, Dauersessions von 12Stunden, Pause zum Pennen, und am nächsten Tag direkt weiter, aber auch mal zwei Wochen Pause, bis jetzt aufHolzKloppf sind noch alles Spielstände da![/quote]

Da kann ich nur zustimmen. Bei mir hat die Karte auch noch keine Probleme gemacht und alles was jeh gespeichert wurde is auch noch da.

Noch eine kleine Frage, braucht der beim 2. Speicherstand dann nochmal +47 oder ist das für beide Spielstände gerechnet?

Meine Freundin will auch einen anfangen, und wenn das insgesamt knapp 100 Blöcke wären hätt ich meine 251er „etwas“ gesprengt.

Original von ThunderMaster
Noch eine kleine Frage, braucht der beim 2. Speicherstand dann nochmal +47 oder ist das für beide Spielstände gerechnet?

Meine Freundin will auch einen anfangen, und wenn das insgesamt knapp 100 Blöcke wären hätt ich meine 251er „etwas“ gesprengt.

Nein,
d.h. ein Speicherstand verbraucht 23,5Speicherblöcke oda so :ab: