Wieviele Sterne habt ihr bei nintendovip

Original von MaxPayne666
ich habe ca. 4350 Sterne und noch den 1080 vip zuhause liegen. wann kommt denn mal wieder was gescheites was man sich im vip holen kann? denn auf so bildschirmschoner- und hintergrundbildermist habe ich ehrlich gesagt keinen bock.

Im Moment gibts die Zelda Collectors Disc noch, Qi Gong Kugeln ( :dd: ), Star Wars Limited Bonus Disc (glaub ne Demo) und den Zelda MM Soundtrack. Aber sonst nix wahnsinnig tolles.

Die zelda collectors disc !!?!?!? als ich das letzt mal drinnen war, war sie ausverkauft.

Habe 4850 Sterne und eollte mir die Zelda collectors edition holen doch die war ausverkauft!!und auserdem suche ich jemanden in Deutschland der sie mir zuschickt!!

die zelda disk gibts wieder

Original von Raffaele

[quote]Original von MaxPayne666
ich habe ca. 4350 Sterne und noch den 1080 vip zuhause liegen. wann kommt denn mal wieder was gescheites was man sich im vip holen kann? denn auf so bildschirmschoner- und hintergrundbildermist habe ich ehrlich gesagt keinen bock.

Im Moment gibts die Zelda Collectors Disc noch, Qi Gong Kugeln ( :dd: ), Star Wars Limited Bonus Disc (glaub ne Demo) und den Zelda MM Soundtrack. Aber sonst nix wahnsinnig tolles.[/quote]

ha. habe eine bekommen.

Mal ne Frage an alle:

Wie lange dauert es bis das Teil da ist?

Original von MaxPayne666

[quote]Original von Raffaele

[quote]Original von MaxPayne666

Im Moment gibts die Zelda Collectors Disc noch, Qi Gong Kugeln ( :dd: ), Star Wars Limited Bonus Disc (glaub ne Demo) und den Zelda MM Soundtrack. Aber sonst nix wahnsinnig tolles.[/quote]

ha. habe eine bekommen.

Mal ne Frage an alle:

Wie lange dauert es bis das Teil da ist?[/quote]

es kann bis zu 28 tage dauern
was haste bekommen?zelda?

Seit ich den ZeldaMM Soundtrack und die ZeldaCE habe,hab ich noch 2385 Sterne. :slight_smile:

@digi:

ja ich habe mir die collectors edition geholt. mich würde mal interessieren, wie lange die im schnitt brauchen. ich meine ob es nach 3 tagen oder 3 wochen kommt.

ich glaube, das dauert länger die lieferzeit beträgt 4 wochen in höchstfällen kann aber auch weniger sein, bin mir nicht ganz sicher.

Bei mir hats 17 Tage gedauert.
Da heißt es nur warten :stuck_out_tongue:

wenn du glück hast kommts nach 3 tagen,wenn du ech hast erst nach 4 wochen
ist halt blöd dass es so lange dauern kann,aber die müssen ja auch mehrere prämien verschicken

übrigens: es sind neue Zelda collecters editions da (272)

Ich hab leider nur 2600 Sterne!

ich hab nur 1180 Sterne :frowning:

Ich hab 4385.

Rob

Ich will mir das Zelda-Spiel kaufen
aber ich hab erst 1400
zwar bekomm ich wieder punkte durch die spiele die ich am geburtstag
bekomme
aber mein Geburtstag ist erst am 9. März

und

1. ist es entweder ausverkauft
    oder 2. hab ich immer noch nicht genug Sterne

Original von babyluigi
aber ich hab erst 1400
bekomme

und

ich glaub mal kaum das du dann genug hast oder kriegst du mehr als 10 Spiele?

ich hab momentan …schnell nachguck… 3915
Net wirklich viel. Insgesamt hab ich 4515 aber ich hab 600 Steren für so nen beschissenen Bildschirmschoner ausgegeben, weil ich noch keine ahnung hatte was die bringen, und weil es noch keinen shop gab ich von so einem auch noch nix wusste. :frowning: naja kräftig sparen vielelciht kommt ja mal was ordentliches. :wink:

Original von Pheonix

[quote]Original von babyluigi
aber ich hab erst 1400
bekomme

und

ich glaub mal kaum das du dann genug hast oder kriegst du mehr als 10 Spiele?[/quote]

ich hab doch gesagt das ich immer noch nicht genug haben werde

750

Ich habe im Moment 1850 obwohl ich nichts bestellen kann sammle ich sie einfach :wink: