Wieviele Sterne habt ihr bei nintendovip

Ich habe 1390 Sterne ( bin newcomer )
denkt jetzt nicht dass ich euch jetzt welche stehlen will
will bloss wissen ob ihr tüchtig sammelt
und falls ihr sterne habt sagt mir ob ihr euch schon mal was gekauft habt
ich spare lieber bis was kommt womit ich etwas anfangen kann

Seitdem ich mir die Zelda: Collector`s Edition geholt hab, is die Luft irgendwie raus. Gehe auch nimmer regelmäßig auf die Page, obwohl man ja täglich 5 Sterne bekommt.

Original von tetsuyo
Hab insgesamt 9125 Sterne gesammelt. :ab:

:o

Ich habe 3770 und noch die Mario KArt VIP Pin Nummer. Also auch schon immerhin über 4000 wenn ich die dann mal einlöse.

Ich hab nur 2150

Ich habe nur noch 640.
Dafür habe ich hier auch eine feine Zelda Collectors Edition im Regal stehen :ab: Ich denke werd in Zukungt ma wieder öfters auf die Site klicken. Denn manchmal gibt es echt geile Sachen im Sternekatalog!

hab 1360 sternchen

Ich habe 4025 Sterne:gb: und ich wollte diese Zelda disc haben ich weis mir fehlen noch sterne aber dann war sie weg :frowning: :sa: X( naja werd drüber hinweg kommen. Wollte sie unbedingt aber ich finde die tollen sachen sind viel zu schnell weg. Da könnte man sich doch aufregen :motz:

Ich hab genau 3500 Sterne!

ich hab 2.040 hab aber schon einiges gekauft ääääähh eingetauscht :bg:

wenn ihr meine meinung zum „Bonus-Programm“ von Nintendo lesen wollt, dann schat mal zu dem Thread :

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?postid=266857&sid=#post266857

Ich hoffe, das klappt so, ansonsten geht mal auf den Thread
> Sterne Österreich…

Also, nochmal, der Sternekatalog ist echt der größte Witz:

Desktop Hintergrund für Sterne aus 2 Spielen… Nee, nee, nee.

Ich krieg mich gar nicht wieder ein… Nicht aufregen…

Original von Tezcatlipoca
Desktop Hintergrund für Sterne aus 2 Spielen… Nee, nee, nee.

Ich krieg mich gar nicht wieder ein… Nicht aufregen…

Wie schon gesagt - gib keine Sterne dafür her, dann bleibt auch der Blutdruck auf gesundem Niveau :ar: :bg:
Die Sterne sind wie Geld.. wer damit nicht umgehen kann wird bestraft. Selber schuld wer Bilschirmschoner dafür kauft :dd:

Ok, die Sachen, mit denen man in diesem Bonus-System was anfangen kann, kann man an einer Hand abzählen.

Und wenn mal gute Sachen da sind (wie du ja im Moment sehen kannst, ist dies nicht der Fall), dann sind sie „überteuert“. Wie soll man denn so viele Sterne zusammenkriegen? Da ist es doch billiger, beispielsweise bei der Zelda Collecter´s Edition, sich das so zu beschaffen (England, Ebay).

Die Idee an sich, finde ich nicht schlecht, wieso gibt es denn keine Bonuspunkte für neue Spiele. Muss ja nicht so viel sein - 2 Euro oder so wären doch schon ein Anfang. Und wer hat bitte mehr als 10 Spiele - so viele können sich das nicht leisten. Und jeden Tag will ich auf diese unschöne Seite auch nicht gehen :-), um jedes Mal 5 !!! Sterne zu kriegen…

Du siehst das wohl aus ner komplett falschen Sicht, schätze ich. Du sollst ja nich die Spiele kaufen, um dadurch Sterne zu bekommen, sondern du wirst belohnt, wenn du ein Nintendo Spiel gekauft hast. Und wenn du sozusagen dann nebenbei ne Collectors Edition für LAU bekommst ist das dann doch fein. Klar gibts nicht immer was.. und selbst wenn: Die Dinger sind sofort weg. Nintendo kündigt diese Aktionen IMMER rechtzeitig vorher an, also bekommt man das auch immer gut mit.

Übrigens gabs auch oft genug kewle Sachen für 2000 oder 1000 Sterne .. wie auch n Poster unterschrieben von Miyamoto persönlich.. T-Shirts usw die es nich im Handel gibt usw.. Also 10 Spiele is da doch EXTREM übertrieben :wink:

hey Wahnsinn ich konnte gerade mal was abstauben :bg:
eine „The Legend of Zelda: Majora’s Mask Soundtrack-CD“ für 1800 Sterne, yippie :smiley:
noch 21 Stück sind da, hab jetzt noch 750 Sterne und noch ca. 3-4 Spiele mit noch nicht eingelösten Sternen :slight_smile:

Aber im Gegensatz zu Amerika oder gar Japan ist der semi-europäische Sternekatalog nicht besonders toll. Man braucht mehr Punkte als anderswo um Sachen zu bekommen, und die besten Sachen gibt es auch nicht in Europa. Demo-Discs und so weiter wird man wohl auch in Zukunft nicht bekommen können (sollten sowieso gratis sein aber meinetwegen 100 Sterne kosten) aber ich darf beim Sternekatalog eh nicht mitmachen. :ar:

also ich habe noch 650 sterne
habe mir gestern rebel strike limited edition gekauft
ist bei der denn etwas anders wie bei dem normalen?

ich habe ca. 4350 Sterne und noch den 1080 vip zuhause liegen. wann kommt denn mal wieder was gescheites was man sich im vip holen kann? denn auf so bildschirmschoner- und hintergrundbildermist habe ich ehrlich gesagt keinen bock.

mein rekord lag bei 5200 sternen.
hab mir aber für 4500 die zelda promo disc bestellt :bg: