Wii-Browser ab sofort wieder kostenfrei!

Zur News

Wurde auch Zeit…naja ich hatte den zwar damals auch schon kostenlos bekommen, aber für alle anderen ist es auf jeden Fall eine gute Sache!

Yeah, dann krieg ich ja ein Spiel geschenkt!
Und mit dem neuen Flash Player kann man sich endlich mal die Trailer in den News anschauen.

Kann mal jemand probieren, ob das auch funktioniert? :bg:

Ich bin gerade mit der Wii on, und es funktioniert. :bg:

Mal ne Frage, laut PM hätte ich es so verstanden, dass alle die es bereits besitzen kostenlos ein NES-Spiel bekommen. Auch die die es damals umsonst erhalten haben. ^^ Können die überhaupt prüfen ob man damals dafür bezahlt hatte oder nicht?

Ich denke, das lässt sich am Datum feststellen, an dem der Browser heruntergeladen wurde. Ich glaube nicht, dass man das Spiel bekommt, wenn man den Browser schon gratis gekriegt hat.

:bg:Bei mir funktioniert er auch. Ist nur ein wenig umständlicher als am Pc :smiley:

Hatte bereits für gezahlt. Mal gespannt was für’n Schund ich da Ende Oktober bekomme. xD

Youtube und Konsorten laufen also ab jetzt?

Wieso nicht? Quasi als Dankeschön das wir die ersten der Ersten waren und Nintendo von Anfang an unterstützt haben :smiley:

Youtube lief bei mir auch schon mit dem alten Browser. :ka:
Hab heute gleich nochmal Youtube mit dem neuen getestet und wurde dabei auf Youtube XL geleitet. Scheint wohl eine optimierte Version für Handybrowser zu sein oder so. (keine Lust gehabt genauer zu testen ^^)

yo, youtube läuft schon die ganze zeit, allerdings gibt es jetzt seit einigen wochen nen youtube speziell für die wii, allerdings ist die videoqualität sehr gesenkt worden, was keinen spaß macht noch videos auf youtube zu gucken :confused:

Ich freu mich schon auf das Spiel :slight_smile:

Aso Youtube ging schon :D. Sieht man mal das ich das Ding selten nutze ;). jetzt fehlt nur noch ein Update für den DSi-Browser.

Ja YouTube selbst ging vorher auch schon, ich meine die verlinkten Videos von den News (Trailer) und zb. der Spaßecke.
Die konnte man vorher nicht abspielen.

Typisch, ein Jahr gammel ich mit dem ollen Ding rum, und kaum wird er überflüssig kommt das Update :smiley: Naja immerhin gibts Ersatz dafür.

Der Browser ist immernoch unnütz! Nicht zu fassen…
Youtube-Videos laufen mit schätzungsweise 3 Bildern pro Sekunde…
Und sogar, als ich nur eine billige Flash-Animation auf Newgrounds laden wollte,
kackt mir das Ding mittendrin ab wegen “Speichermangels”.
Dann doch lieber gar keinen Browser, gell Nintendo?

Na ja, andererseits ist er kostenlos. Trotzdem. Es geht ums Prinzip :ugly:

youtube lief vor der XL version noch recht sauber und mit ner guten frame, jetzt nicht mehr. allerdings bin ich glücklich über den browser, zwar habe ich ihn schon seit dem er anfangs umsonst war, aber im moment bin ich auf ihn angewiesen, sonst könnte ich das alles hier gar nicht lesen etc. wenn der pc/laptop schrott ist. kann man froh sein dass es überhaupt nen browser noch gibt :slight_smile:

Wann kriegt man denn den Pinnwand-Eintrag? hab bis jetzt noch keinen, hab aber zu 100% für den Browser bezahlt… hmm