Na hoffentlich werden die Zusatzhardwareteile nicht Voraussetzung um bestimmte Spiele zu zocken.
Original von Rene
Na hoffentlich werden die Zusatzhardwareteile nicht Voraussetzung um bestimmte Spiele zu zocken.
Das würde ich auch nicht besonders gut finden. Dachte es sollte ne „Shell“ kommen und nicht nen extra Kontroller, dann hätte man imo auch den Cube Kontroller dafür nehmen können oder hat der hier auch Gyros?
ich möcht mal mehr dazu sehn und lesen, sieht aber old-school-mäßig aus.
Ist das jetzt wirklich nur ein classic Controller für die alten SNEs Games etc. oder soll das der Standart Controller sein?
ich hoffe das ist ein alternativ controller der zusammen mit nunchuck und der flitsche beim revo beiliegt, würde meine bedenken (die im chat waren, wissen was ich meine) nahezu ausradieren
Original von FallenDevil
ich hoffe das ist ein alternativ controller der zusammen mit nunchuck und der flitsche beim revo beiliegt, würde meine bedenken (die im chat waren, wissen was ich meine) nahezu ausradieren
du bist ansprechbar, nachdem du mp3 gesehn hast?? oO
Original von Blackvirus
[quote]Original von FallenDevil
du bist ansprechbar, nachdem du mp3 gesehn hast?? oO[/quote]
klar
also, was mich am klassic controller wundert ist, dass dieser ein kabel besitzt. sag mirbitte nicht, dasss cih damit nur wired spielen kann und dafür den wii aufklappen muss, um dieses kabel da reinzustöpseln.
katastrophe.
am liebsten wären mir, wavebird empfänger schon im wii integriert
und wireless classic controller. und von den shells wird nichts gesagt.
nebenbei hab ich den classic controller noch auf keiner offiziellen n page gefunden. hmmm.
Sieht cool aus… allerdings vermisse ich den Z Button :ka:
Original von CorDharel
Sieht cool aus… allerdings vermisse ich den Z Button :ka:
Das war auch mein erster Gedanke!
Dieser Controller wird bestimmt nur eine Zusatzhardware sein für um die alten Klassiker besser spielen zu können. Er stellt ja quasi NES, SNES und N64 Controller in einem dar.
Für Classics kann man auch den Hori Digital Controller nehmen. Der ist weltklasse.
kopfschüttelwennkeinfake
Der SNES Controller mit Analog Sticks,ich halts nicht aus…
Aber warum nicht.Das gäbe das richtige Feeling für die alten Games.
Es gibt 2 Z Buttons, die neben den Schultertasten. Ich find den Classic cool, und dass er mit Kabel ist ist mir auch egal, sofern das denn alles schon final sein soll. Eine „Shell Erweiterung“ gibts scheinbar nicht.
Original von 3-CXT
nebenbei hab ich den classic controller noch auf keiner offiziellen n page gefunden. hmmm.
Auf der japanischen Seite von Nintendo wird er gezeigt, daher ist es auch offiziell bestätigt.
Ich bin nicht so angetan von diesem Controller. Der linke Analogstick soll ganz nach links und bitte nicht so ein Murks wie bei Sony, wo beide in der Mitte sind. Was diesen Controller angeht, bin ich klar enttäuscht. Da hat mir das Mock-Up von IGN damals sehr viel besser gefallen.
Sieht lustig aus, mein geliebter SNES-Controller is wieder da:D
Das Kabel könnte übrigens auch für die Verbindung zur Wiimote dienen :ar:
Bei GAF wird das Dingen als Retro-Controller für Virtual Console betitelt
Original von Diablokiller999
Sieht lustig aus, mein geliebter SNES-Controller is wieder da:D
Das Kabel könnte übrigens auch für die Verbindung zur Wiimote dienen :ar:
Bei GAF wird das Dingen als Retro-Controller für Virtual Console betitelt
Verbindung zur Wiimote? Hast du drei Hände?
Vielleicht kann ja jemand ein wenig japanisch und kann uns sagen, was hier so neben dem Controlelr steht. (Außer die Bezeichnungen der Knöpfe)
naja vllt wird die Wiimote ja unten dran gepappt oder so, keine Ahnung XD
Jedenfalls ist ja auch der Nunchuk mit nem Kabel an die Wiimote angeschlossen, wäre also der einzige Weg…
Eine „Shell Erweiterung“ gibts scheinbar nicht.
ich glaub die kommt erst, falls der hier enthüllte controller nicht für normale games sondern nur für nes und co ist.