@ alle die Wii und DS haben:
Es ist ja bekant, dass man den/die Wii mit dem DS verbinden kann, also wollte ich mal fragen was dan passiert?
@ alle die Wii und DS haben:
Es ist ja bekant, dass man den/die Wii mit dem DS verbinden kann, also wollte ich mal fragen was dan passiert?
Dann brennt die Luft, weil die Datenübertragung per Mikrowelle statt findet - also nicht die Hand dazwischen halten.
Dieses Feature ist bisher noch nicht anwendbar, bisher gibt es noch keine Verbindungsmöglichkeiten zwischen den beiden.
achso,thx
Ich denke mal mit Pokemon Battle Revolution und den DS-Versionen werden es erste Anwendungsmöglichkeiten geben.
Derzeit sehe ich auch keinen Grund den Wii mit DS zu verbinden, ausser, hab mal gehört man soll bei Wii DS-Demos downloaden und auf DS übertragen können, was ist da dran?
Original von OwenJackson
Derzeit sehe ich auch keinen Grund den Wii mit DS zu verbinden, ausser, hab mal gehört man soll bei Wii DS-Demos downloaden und auf DS übertragen können, was ist da dran?
So etwas wäre zumindest mal wünschenswert
Stimmt, es ist auch schon offiziell bestätigt worden, dass Pokemon die Wii-DS-Verbindung unterstützt. Ich glaube, dass man das in den Videos teilweise sogar erkennen kann, denn es wird das DS-Zeichen angezeigt, wenn einer der Spieler den DS benutzt. Außerdem können dank der Verbindung Daten ausgetauscht werden.
Mitunter ein Kaufargument der Wii, Wii und DS, was für ein Traumduo. :-)/