Kann sein das man den FitMeter nur mit einer Konsole verbinden kann.
Vielleicht so wie beim Pokewalker? Den konnte man ja auch nur mit einem Spiel verbinden (außer man hat ihn resetet)
Ich denke auch, dass ein Code beiliegen wird, sonst könnte man ja eigentlich den PokéWalker 2.0 rumreichen…
Laut Nintendo ist der Wortlaut offiziell: „Die dauerhafte Version der Software kannst du freischalten, in dem du ein Wii-Fit Meter…mit deiner WiiU synchronisierst.“
Einen Code halte ich daher für unwahrscheinlich. Denke der Fit Meter lässt sich nur an einer WiiU anmelden oder er merkt sich die erste Anmeldung und bei einer Anmeldung an einer andere WiiU wird Wii Fit eben nicht dauerhaft freigeschaltet.
Hier die Werbespots zu Wii Fit U:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8bWCPeJ5h1E[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pZ5bihuTxQU[/ame]
Und ein Behind the Scenes.
Ich finde was Nintendo gerade mit Wii Fit U macht ist richtig genial. Die Vollversion erstmal allen für 1 Monat kostenlos zur Verfügung stellen und dann kann man sich für gerade mal 20€ das komplette „Spiel“ für immer freischalten. Vorausgesetzt natürlich man hat schon das Balance Board.
Aber schon weitzig, dass nur wenige Minuten später die Ernüchterung mit dem unfairen System von Wii Sports Club kam.
Die einen nennen es genial, die anderen Verzweiflungstat.
Aber gut. Ich kann mich ehrlich gar nicht mehr erinnern, was ich bei Wii Fit bezahlt habe. Dafür daß es nur noch in der Ecke vor sich hin staubt .:-/
Wenn man Wii Fit (Plus) schon besitzt, warum soll man dann noch mal drauf bezahlen? Das ist gut wenn es gratis im eShop gibt und nur 20,00 € für das Fit meter bezahlt. das ist ein faires Angebot. Wer halt kein Wii Board besitzt, sollte halt auf die Retailfassung + Bundle zurückgreifen, was dann halt schon im Preis teurer ist..
Das musste man bei Wii Fit Plus auch, wenn man Wii Fit schon besaß. Warum sollte ich dann für Wind Waker HD bezahlen, wenn ich schon die Cube Version habe. :ar:
Man bezahlt die Neuerungen. Neue Spiele (wurden die alten überhaupt komplett übernommen), neue Übungen neue Features.
Ich frage mich ob der Download schon ab Mitternacht bereit steht… so wie bei 3DS-Spielen. Dann heißt es ab Mitternacht: Sport machen!
Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten:
Ich habe Wii Fit vor langer langer Zeit geschenkt bekommen und hatte damals auch noch kein wirkliches Nintendo Konto, habe meine damaligen Codes also nicht benutzt. Nun ist der Wii Fit Code natürlich schon lange abgelaufen. Werde ich es trotzdem reduziert kaufen können?
Es könnte ja sein, dass nur die Konsole mit dem Board synchronisiert werden muss… aber vielleicht muss man eben auch das Produkt registriert haben. Gibts da irgendwelche Infos zu? :x
Wii Fit hat mit Wii Fit U nichts zu tun und der Code ist nicht relevant. Um WiiFitU gratis zu nutzen, reicht das Wii Board aus und dann noch ein Fit Meter kaufen um dauerhalft Wii Fit U freizuschalten.
Es könnte ja sein, dass nur die Konsole mit dem Board synchronisiert werden muss..
So hat sich das zumindest auch für mich angehört…
Oder gibts etwa billige Nachbau-Boards die da einen Kopierschutz notwendig machen?
In dem Fall sollten die alten Codes dann einfach wieder gelten… ich wusste gar nicht, dass die ablaufen können, was ist denn dann mit Ladenhütern usw.?
Ist der Download ab 00:00 Uhr online?
ich hoffe doch, werden wir ja dann sehen.
Ich freue mich schon und warte bis Mitternacht :D.
Werde dann morgen gleich auch das Fit Meter testen^^
Hast du schon das FitMeter? Bei mir hat Amazon.de noch nicht einmal den Versand vorbereitet.
@Quexlaw
Dir bringt Wii Fit U aber nichts, wenn du kein Balance Board hast.. Und dann einfach noch ein Wii Fit Meter kaufen und schon hast du das Spiel für immer frei. Du kannst Wii Fit U aber auch erst einmal 1 Monat lang komplett kostenlos nutzen.
Edit: Ich hab mal ne Frage. Was ist eigentlich der Sinn von diesem Pack? Amazon.de
Das Spiel gibts doch quasi kostenlos online und da bezahlt man 30€ für das Spiel.