Wii Fit U

Das ist für die Leute die schöne Schachteln im Media Markt gucken wollen… oder ne Downloadversionallergie haben? :slight_smile:

PS: Ich konnte auch nach 1 Uhr das Wii Fit U nur auf die Wunschliste setzen, nicht runterladen. Naja, eilt ja nicht. :slight_smile: Gute nacht.

Immer noch nicht da :frowning:

Auch jetzt konnte ich das Spiel noch nicht laden. Die Fit Meter (2) kamen gestern schon an (Amazon DHL Versand).

Wieso 2? Braucht man für jede Person eines, oder was? :frowning:

Wenn das Ding Sinn machen soll, dann sollte man es schon täglich verwenden und dann braucht man pro Person einen Wii Fit Meter.

@Tiki: es wurde mal gesagt das Wii Fit sehr umfangreich sein soll, so das Leute mit geringen Speicher gucken sollten ob sie genug Platz haben. Die Version ist dann für Leute die sich keinen externen Speicher holen wollen oder für Leute die kein Internet haben. Zudem denke ich der Preis ist nur ein Platzhalter und wird sich bei 30€ (Release ist ja erst im Dezember) zum Release einpendeln.

Ja, jede Person sollte ein eigenes haben. Es ist ein erweiterter Schrittzähler. Kommt bei mir neben die 3DS, so werden die Schritte zwei mal gezählt gg.

Ich warte immer noch auf den Download. Um 7:30 noch nix. So ist leider zu spät um die Fit Meter schon heute fit für die Arbeit zu machen. Ohne das Spiel lassen die sich nicht einrichten.

PS: Weiss jemand wie viel Speicher Wii Fit U verbrauchen soll ? von meinen 32GB ist schon einiges weg.

Gibt es eigentlich auch Minispiele, die das Balance Board nicht benötigen? Und falls ja, kann man diese in der kostenlosen Probeversion auch spielen, wenn man kein Balance Board hat? In der Beschreibung des Spiels im eShop steht, dass es auch Spiele gibt, die nur das Gamepad benötigen. Wie soll denn getestet werden, ob ich ein Balance Board habe? Wird beim Spielstart geprüft, ob ein Balance Board angeschlossen ist oder braucht man es für die Menüführung?

@Kratzy Ich meine gehört zu haben, dass es 3GB verbraucht - echt wenig, wenn man mal zu Sony schaut (Beyond: Two Ouls DEMO 4GB :ugly:)

Na 3GB wäre ja enfach zu verkraften. Denke ich.
@lasange: Ich glaube, das Balance Board gilt als Vorraussetzung für das Spiel. Schon bei der Charaktererstellung muss man auf Board (so meine Erinnerung von Wii Fit und Wii Fit Plus)

Der Download wird um 15 Uhr da sein, so wie es fast immer der Fall ist bei eShop Artikeln, ausser es wird explizit gesagt das etwas um 0:00 Uhr zum Download bereitsteht.

Man kann es endlich downloaden, 4 Gigabyte sind es

Ah THX Tarik wird gleich mal gemacht

Vielen Dank. Bei meinem aktuellen Internet sind das ca 4 std…

Bei mir noch ca. 30 Minuten

und sagt dann mal bitte ob man das Board zu braucht :slight_smile:

Logisch braucht man das Board.
Wisst ihr eigentlich was das für ein Programm ist ? Ich glaube nicht wenn man sowas fragt.

hätte ja sein können das man es mal so ansehen kann

Du kannst dir ja den Startbildschirm ansehen :bg:

10:02 angefangen, jetzt steht bei 23 % und noch um die 4Stunden 30min. Am Anfang hat es so zwischen 5 und 7 Stunden geschwankt:ar:

Server sind überlastet -.- Schafft es Nintendo nicht einmal stabile und gescheite Server aufzubauen? Sollen die doch von mir aus Geld verlangen wie es Microsoft schon lange tut und Sony mit der PS4 nun auch. Es ist doch nichts schlimmes im Monat 2-3€ zu zahlen und dafür stabile, schnelle und gescheite Server hat. Es geht einfach nicht ohne Geld für den Service zu verlangen.

Das Ding wäre bei mir schon längst fertig aber jetzt hängt es bei 24% und es schwankt immer zwischen 4-6 Stunden.