Gibts bei dem Puzzel Squash eigentlich ne Möglichkeit zu steuern wo man den Ball hinschlägt? Irgendwie ist das bei mir bislang „Zufall“ und somit hat das Puzzle Squash nicht wirklich was mit Puzzle zu tun, man puzzelt ja nicht selber oder so.
Ich denke man kann nur ein bisschen selbst steuern. Abhängig davon wann man schlägt und wie man die Fernbedienung hält. Am besten ist es wohl den Ball zu schlagen, wenn er in Höhe der Linie ist. Oder ich täusche mich da und es ist alles nur Einbildung.^^
Das erste Board ist aber ein Dritthersteller Produkt und daher so günstig. Viele achten bei Prepherie Geräte gerne darauf das es Original Ware ist.
Letztens dachte ich mal ich hätte gesteuert (je weiter oben der Ball ist desto höher schlägt man ihn) aber war wohl doch nur Zufall, konnte das nicht reproduzieren. Der erste Monat ist jetzt rum, Kalender ist vollgestempelt, wollte davon einen Screenshot ins Miiverse posten, aber scheinbar kann man da die Screenshot Funktion nicht nutzen, nur innerhalb der Minigames…? Naja.
Ich habe nebenbei ein Kostüm bekommen vom Desserts servieren (Kellner-Tuxedo) … aber noch keine andere.
Welche Kostüme gibts denn noch u. wie bekommt man die?
Hab mir jetzt auch den Wii Fit Meter geholt, obwohl ich noch nicht wirklich dazu kam viel Wii Fit U zu spielen, aber passt schon.
Mit paar Kumpeln geh ich demnächst jedes Wochenende 'ne Runde Ausdauerlaufen, da kommen dann hoffentlich ein paar Meter zusammen.
Edit: Achja, wie sieht’s bei dem Wii Fit Meter eigentlich mit der Batterie aus? Wie oft verwendest du das Ding? Musstest du sie schonmal wechseln? Ich bin eigentlich nicht so heiß drauf wöchentlich eine neue Batterie einzulegen.
ich nutze seit 1 Monat das WiiFitMeter, bisher kein wechsel der batterie, es wird ja auch gepart, das das Fitmeter aus geht.
Habe schon jemanden mit 'nem Brandenburger Tor Shirt gesehen. Daher vermute ich mal, dass man einige für’s Absolvieren der Wanderungen erhält.
Die Batterie dürfte recht lange halten - mehrere Wochen/Monate erwarte ich schon. Das Teil ist ja nicht besonders leistungsstark und energiehungrig.
Bei mir liegt das Wii Fit Meter nur rum. Letztes Wochenende war ich unterwegs aber hab einfach vergessen das Ding mitzunehmen.
Auf dem Hometrainer schnalle ich es aus Jux an, für 10km strampeln bekomme ich 1.5km oder sowas in der Richtung auf der Wii U. Wenn ichs nicht schonmal geschrieben habe weiß ich es nicht mehr genau.
Batterien hab ich zufällig passende da (Digitalwaage nutzt die gleiche Sorte) aber es kann auch gut sein daß es dann einfach in der Schublade landet. Wenn der Meter nicht das Spiel freigeschaltet hätte sozusagen hätte ich mir das Ding nie geholt.
@alzheimer
Das FItMeter funktioniert auch nur richtig beim gehen/laufen. Beim Radfahren, in der Hosentasche usw. kann ein Schrittzähler ja nicht korrekt „messen“.^^
Schon klar, hab auch nix anderes behauptet. Hometrainer ist ja trotzdem nicht verkehrt… sonst könnte man den Schrittzähler ja auch auf ne Rüttelplatte legen …
Heute habe ich auch mal wieder was neues gelernt.
Das Balance Board hat sich bei mir beschwert (beschwert!!! :motz: ) ich würde es gegen eine Wand anlehnen wenn ich nicht spiele und das wäre ja so schlecht für seine Schaltkreise .:-/.
Naja, jetzt hab ich es halt auf den Schreibtisch-Unterschrank gelegt. :dd:
Das hatte ich auch schon damals bei Fit Plus. Und heute das Board angetippt - vielleicht hat’s ja 'nen brandheißen Tip - und es hat mich vorsorglich darauf hingewiesen, es nicht an die Wand zu lehnen.
Dabei sind da extra so Gumminippel an den Ecken damits beim Anlehnen an die Wand nicht rutscht etc. :o wozu san die sonst da?
Zehen anschlagen verhindern sie jedenfalls nicht, das ist mir heute bei Steps passiert aua
Vielleicht sollen die Nippel ein Rutschen auf glattem Boden verhindern?! Ich habe ein Board von Snakebyte und das hat keine Gumminippel - glaube ich.
Ich habe vorher auch noch nie davon gehört, dass solche Geräte von Schräglage kaputt gehen.^^
Bis jetzt trage ich das Fit Meter noch mit mir rum, mal schaun wie lange ich das durchhalte ^^
Zumindest kann ich meinen Schlaf untersuchen
Deinen Schlaf untersuchen? Welche Funktionen hat das Fit Meter denn, damit man da was untersuchen kann? Ob man schlafwandelt?
Ich trag das nur, wenn ich am Wochenende draußen joggen gehe, wenn ich das nicht gebraucht hätte um das Spiel zu aktivieren, dann hätte ich es eh nicht gekauft. Leider kam ich noch gar nicht richtig dazu viel Wii Fit U zu spielen.
Heute beim joggen (diesmal nicht draußen, sondern im Spiel) ist mir aufgefallen, dass auf Wuhu Island Schnee liegt und einige Bäume geschmückt sind. Coole Sache, dass sie sich da den Jahreszeiten anpassen.
Das mit dem Schnee ist mir auch aufgefallen, hatte ich auch in unsere Community gespammt äh gepostet
Das Balance-Spiel mit den Kugeln zum einlochen ist bei mir inzwischen auch vereist, aber ich fürchte, das hat mit dem Winter nichts zu tun sondern soll so sein. Als obs so nicht schon schwierig genug gewesen wär…
Das mit dem Schlaf untersuchen war vielleicht etwas falsch formuliert
Naja eigentlich kann ich bloß sehen zu welcher Uhrzeit ich mich bewege aber irgendwas daraus schlussfolgern kann ich nicht…
Würdet ihr sagen das Spiel lohnt sich? habe das alte wii fit nicht.
@Sterni79:
Also für mich hat es sich gelohnt nochmal 20€ zu investieren obwohl ich einfach auch das alte hätte weiter spielen können. Ich habs seit 1. Nov jeden Tag an (wenn auch manchmal: nur für den Body Test). Mir machts Spaß und für mich ists auch ansonsten richtig weil ich einfach Null Bewegung hab. Nur abgenommen hab ich noch nix wird jetzt auf Weihnachten hin auch schwierig. Zugenommen hab ich aber auch nix, insofern alles in Ordnung.
Ob dir sowas Spaß macht und ob du ein Bewegungsprogramm brauchst - kannst nur du dir selbst beantworten.