Wii kann gefährlich sein !

Nintendos neues Flagschiff ist nichts für Leute die schnell die Geduld verlieren ..

>>> Link

:smiley: :smiley: :smiley:

:bg: hab ihn gestern auch getestet… kann echt leicht aus de rhand fliegen :stuck_out_tongue:

Dafür ist ja die Schlaufe da wird sogar oftgenug drauf hingewiesen! !(

jo aber wer liest sich schon warnhinweise durch :stuck_out_tongue:

zu Beginn des Videos ist zu sehen das die Schlaufe abgerissen ist ! :frowning:

Original von NES-Retrofan
zu Beginn des Videos ist zu sehen das die Schlaufe abgerissen ist ! :frowning:

Ja wenn ich mit den füßen auf der wiimote stehe und mit meinen händen an der schlaufe reise geht se bei mir auch kaputt!

also ich persönlich habe ja noch keine wii aber der Film is ganz schön krass wie manche leute sich so anstellen und wenn ihr sagt das da ein band dran ist ist das noch viel krasser aber naja es gibt ebend die schlauen und die ganzschlauen leute

Die Leute müssen dann aber ziemlich hart geschlagen haben ( ich geh ma davon aus, dass die alle Baseball gespielt ham :bg: ), den so leicht sollte sich das Band ja net von der Mote trennen lassen

guckt ihr das video auch? sie spielen tennis und das band ist gerissen..
siehe im wii hardware thema, da steht was drüber

Mein Gott die paar Kratzerchen da, 2 Tröpfchen Blut, der soll sich ma nich so anstellen hier, Bubi :ar:
Typisch Kerle :ar:

Glas im Finger ist wirklich uncool. Stell dir vor, der Finger wäre ab :frowning:

ein kaputtes fernsehn ist auch nicht gerade gut.

Original von Alina
Mein Gott die paar Kratzerchen da, 2 Tröpfchen Blut, der soll sich ma nich so anstellen hier, Bubi :ar:
Typisch Kerle :ar:

hab mir mal (ok, betrunken xD) mit meinem messer versehentlich ne ziemliche wunde im arm geschnitten. habs erst bemerkt als mich ein kollege drauf hinwies ^^ die narbe sieht man heut noch, und als der rausch vorbei war, war der schmerz auch schon vorbei - schwein gehabt : P
aber in der hand ists natürlich nervig, erst mal schluss mit zocken :frowning:

hab meine freunde auch schon drauf hingewiesen dass sie die vollen rep.kosten übernehmen falls die mote in den tv rast : D

Hier mal deren bisherige Statistik:

Zitat:
DAMAGE TOLL:

Broken Straps: 13

Walls: 8

Televisions: 7

Wiis: 2

Laptops: 2

Windows: 1

Dishes: 1

Broken Controllers: 1

TV Stands: 1

Ceiling Fans: 1

PDAs: 1

Stereos: 1

scheintz echt nen killer zu sein =)

Diese Safety email wurde jetzt schonmal als Reaktion von Nintendo verschickt: :slight_smile:

Und ne Safetyinfo Page haben sie auch eingerichtet:
http://www.nintendo.com/consumer/wiisafety.jsp

Deshalb ist die Wii doch im Verhältnis zu anderen Konsolen so günstig, weil die Instandhaltungskosten der Wohnungeinrichtung sehr hoch sind :smiley:

Original von DS Angel
Deshalb ist die Wii doch im Verhältnis zu anderen Konsolen so günstig, weil die Instandhaltungskosten der Wohnungeinrichtung sehr hoch sind :smiley:

Also wenn Nintendo nächstens Möbel produziert muss uns das wohl verdächtig vorkommen :bg: :smiley: