Hat jemand mit diesem LAN Adapter Erfahrung an der Wii U gemacht?
Da das WLAN Signal in meinem Zimmer häufiger zusammen bricht, brauche ich einen LAN Adapter.
Hat jemand mit diesem LAN Adapter Erfahrung an der Wii U gemacht?
Da das WLAN Signal in meinem Zimmer häufiger zusammen bricht, brauche ich einen LAN Adapter.
Funktionierte bei mir auf der Wii wunderbar. Ich denke, es sollte auch auf der WiiU problemlos erkannt werden. Es gibt doch die Option „LAN“ im WiiU-Menü, oder?
Ja gibt es.
Wollte nur sicher gehen das der Adapter an der U funktioniert.
Na, ich habe den Original Nintendo-Adapter, welchen ich dir auch empfehlen würde. Ich kann diesen auch noch auf der WiiU testen heute Abend.
Hat die WiiU keinen Ethernet anschluss O_o
Nö. Es ist halt eine Spielekonsole und kein Computer. Und USB-Anschlüsse sind genug vorhanden.
Also ist jedes Gerät mit Ethernet Anschluss ein Computer?
Oder eine Kaffeemaschine…
Ich habe deine Frage beantwortet, obwohl sie nicht mal hier hingehört. Du kannst also zurück in deinen „Bescheiden“-Thread.
So, ich habe den Adapter getestet und funktioniert tadellos
Also dieser hier:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/dp/B000JMJZS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354981972&sr=8-2
Das der originale Adapter funktioniert ist mir klar, mir gehts hauptsächlich um den von mir genannten.
Ja bitte. Ich würde trotzdem zum Original raten.
Immer locker durch die Hose atmen ok?
Das war eine ganz normale Frage und für mich war das nicht klar, auch wenn es natürlich unverständlich ist…
Aber darüber werde ich mich woanders auskotzen,richtig
Wenns so wäre das es eine Konsole wäre dann gäbe es auch kein WLAN !
Was Leute immer so für Sprüche klopfen, echt ey.
Logisch sollte ein Lan Anschluss geben wenn man eine Konsole baut.
Aber das ist jeden sein Geschmacksache.
Der LAN-Adapter von Hama funktioniert an der Wii U. Es dürfte aber auch mit dem im ersten Post genannten keine Probleme geben. 20 Euro mehr auszugeben, um ein gleichwertiges Produkt zu bekommen, auf dem Nintendo steht, halte ich für übertrieben.
http://www.amazon.de/Ethernet-Lan-Adapter-Wii-Netzwerkkarte/dp/B0016LWO92/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354989457&sr=8-1
Danke, ich sehe das auch so wie Nintendofan und deswegen wolle ich nicht den originalen nehmen da mir dieser einfach zu teuer ist.
Fakt ist aber, dass die wenigstens diesen benutzen würden. Mit der Begründung „der Logik“ könnte man auch noch andere Anschlüsse herbei wünschen.
Echt seltsam was manche für Sprüche klopfen.
@Thema: Falls das Adapter nicht funktionieren sollte, von was wir nicht ausgehen, könntest du ihn immer noch zurückschicken.
Ich frage mich was PS3 und XBOX spieler bevorzugen, Wlan oder Lan ??
Ich denke die meisten haben Lan weil man bessere Verbindung und Speed hat als Wlan.
Ist halt so und was ist den mehr anschlüsse an der wii u ?? 4 USB oder was ? Mein Gott wird schon nicht teuer sein wenn man ein Lan anschluss dran macht.