Wii-Lenkrad angekündigt

Zur News

Das Lenkrad ist echt cool, da lagen die Faker nicht mal so daneben.
Leider sieht das Spiel nicht gut aus.

ich weiss nicht was es¨nützen soll man kann doch auch mit dem wii controller auch perfekt steuern.

warum ist im bild von no das no zeichen dran? das bild ist sicherlich von IGN genommen worden. da ist übrigens noch ein zweites bild vom lenkrad

Aber ein loses Lenkrad in der Luft?
Ich weiss nicht, habt ihr mal einen Frisbee so gehalten und getan als wäre es ein Lenkrad? Ohne die feste Achse um die es sich drehen soll, ein doch komisches Gefühl…

Original von 3-CXT
warum ist im bild von no das no zeichen dran? das bild ist sicherlich von IGN genommen worden. da ist übrigens noch ein zweites bild vom lenkrad

Wir linken nicht ohne Grund auf IGN :wink:

Das ist doch nurn Stück Plastik .:-/
Genau wie Diablokiller gesagt hat, das Feeling ist doch überhaupt nicht vorhanden!

Original von Diablokiller999
Aber ein loses Lenkrad in der Luft?
Ich weiss nicht, habt ihr mal einen Frisbee so gehalten und getan als wäre es ein Lenkrad? Ohne die feste Achse um die es sich drehen soll, ein doch komisches Gefühl…

Tja, jetzt kann man sich aussuchen: den Wiimote in der Luft drehen, oder den Wiimote in nen Plastiklenkrad stecken und drehen. Also ich würde dann mal behaupten, dass letzteres etwas mehr Fahr-Feeling bietet. Klar, dass es nicht an ein Lenkrad mit Widerstand heran reicht :wink:

Und btw: finde die Optik von Ubi Softs GT nicht so dolle… aber mal schauen, irgendein Rennspiel + dieses „Lenkrad“ werde ich mir sicher irgendwann mal holen.

Na ja aber das Logo einfach zu überdecken ist auch nicht erlaubt oder .. und irgendwie schaut das auch sehr häßlich aus..
also etwas mehr style könnte man schon reinhauen.. muss ja nicht immer so häßlich sein oder?

so gehts doch auch z.B. ! :-)/

Nich so tolles Lenkrad, wenn man die Kompabilität ansieht.
Würde z.B. mit NFS Carbon gar nicht mehr gehen. Wobei das wohl mehr am Wiimote bzw. am Spiel liegt, als am Lenkrad…

Na ja aber das Logo einfach zu überdecken ist auch nicht erlaubt oder .. und irgendwie schaut das auch sehr häßlich aus..

Wir haben da kein Logo überdeckt, keine Sorge… ^^ Ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir so was machen. Wir machen das natürlich nur bei nicht gemarkten Sachen. Aber schon merkwürdig, dass heute alle so auf das Logo abfahren :wink:

ein wiil, sozusagen ?

weiss nich, ohne achse sehe ich da noch so den sinn drin, kann mans sich echt mit doppelseitigem klebeband in nde frisebee kleben

kann man sich bestimmt auch selber basteln :wink:
sieht dann vielleicht nicht so proffesionell aus wie das von Ubisoft aber dann brauch man nicht noch 20 euro zu bezahlen

Hab mir nen Wii gebastelt.

Yoshi100, hör bitte auf zu Spammen. Nicht nur, dass der Thread hier bereits ein paar Monate auf dem Buckel hat, du hast genau das selbe schon in einem von dir eigens dazu eröffnetem Thread zum besten gegeben. Niemand bringt es etwas, wenn du deine Meinung dreimal ins Forum schreibst, besonders dann, wenn das Thema sowieso momentan nicht aktuell ist.