Wii MotionPlus erscheint im Juni in Europa

Zur News

Also erscheint zuerst Wii MotionPlus allein, was mit diesen zwei Spielen kompatibel ist, und später dann Wii Sports Resort im Bundle…
Iwie total unlogisch!! Als erstes sollte WSResort rauskommen…

Von Grand Slam Tennis gibt es ein Bundle mit MotionPlus.

Ich werde es mir dann zusammen mit Wii Sports Resort kaufen :).

Könnte man vielleicht in den News erwähnen. :wink:
Das klingt meiner Meinung nach jedenfalls deutlich lukrativer, als das Bundle mit Wii Sports Resort. Aber das ist wohl Geschmacksache, man kann nur hoffen, dass sie das Tennis Spiel nicht verhunzen.

EA hat ein GST-Bundle mit MotionPlus leider noch nicht offiziell bestätigt, weshalb ich das dann auch besser aus der News gelassen habe. :slight_smile:

Ist das da auf dem Bild eine Schutzhülle, die Wii MotionPlus mit umschließt, oder kommt mir das nur so vor?

japs sie umschließt Wii Motion Plus

Jetzt würde mich interessieren, wie man dann an diese neuen Schutzhüllen kommt. Werden die bei WM+ mitgeliefert? Wäre sehr genial, denn ich hab bisher nichtmal so eine von den alten Hüllen.

die hüllen kannst du kostenlos auf www.nintendo.de nachliefern lassen. hoffentlich bekommt man die neuen hüllen auch kostenlos habe echt kein bock mir 4 neue zu kaufen..das wäre total abzocke.

Ich hab mich da irgendwann vor 1,5 Jahren oder so mal eingetragen für die Hüllen. Kamen aber nie an und ich hab mich dann auch nicht mehr drum gekümmert. Daher wär’s schon ganz praktisch, wenn WM+ diese Hüllen beiliegen hätte. ^^

Würde mich schon sehr wundern, wenn die nicht beiliegen würden.
Liegen die normalen Hüllen nicht auch überall bei? Zumindest bei meiner Wii sowie bei Wii Play wurde die Hülle gleich mitgeliefert.

naja meinste die legen jetzt zwei hüllen bei einmal beim kauf einer remote und nochmal beim kauf von wii motion plus?

Wieso nicht, vermutlich haben die Silikon-Hüllen Versicherunstechnische Gründe (:ka:) also wäre das doch nicht unwahrscheinlich ^^.