Tausende Leser von PC Games Hardware haben zum fünften Mal die besten Hersteller und Produkte gewählt. Zur besten Technologie des Jahres 2006 wählten sie erstmals keine PC-Komponente, sondern wegen ihres innovativen Bedienkonzepts die neue Nintendo-Konsole Wii.
Quelle: verivox.de
Wow, na ich hoffe ich lebe lang genug um auch mal von den Experten dieses Magazines zur innovtivstens Lebensform gekrönt zu werden. Den Preis würde ich mir dann neben den Pokal auf dem Kamin stellen, den ich dafür bekommen habe als ich einen Fanboy auf 20 Meter Entfernung mit einem Stein getroffen habe
ich glaube so weit wird es leider nicht mehr kommen lieber rene^^
…
#hust#
das ist mal ne coole nachricht, die wii ist schon ein kleines kunstwerk, schafft sie es doch immer wieder aufs neue zu überraschen und zu faszinieren. ich bin sehr gespannt, was in zukunft noch alles kommen wird.
Das Computermagazin CHIP hat in Hannover sieben neue Produkte als „CeBIT-Highlights“ ausgezeichnet. Der Preis ging unter anderem an den japanischen Unterhaltungselektronik-Konzern Nintendo für seine Spielkonsole Wii. Das Gerät biete trotz fehlender Superprozessoren und hyperrealer Grafik jede Menge Spaß, sagte eine Sprecherin. „Nintendo Wii wird von CHIP mit einem ‚CeBIT-Highlight‘ ausgezeichnet, weil sie alles anders macht und dabei bestens unterhält.“
Quelle: n-tv.de