natürlich bei allen anderen orten gibt es die wii u nur nicht in frankfurt -.-
Haha
Dacht ich mir auch.
Sie nehmen wohl die Buchmesse, die neulich stattfand, als Ausrede : P
Jedenfalls ist sonst nix in meiner Nähe.
Experience Tour in München und wo soll das dann sein???
Und wie wird man ausgewählt?
@Blacksun: man konnte sich glaub ich bewerben oder so… Man muss aber 18 sein…
Ach… in Österreich ist man doch irgendwie schon am Arsch der Welt ![]()
Meine Freundin und ich werden auf der Experience-Tour dabei sein.. x3
(am 13.11. bei uns in Hamburg) und wir freuen uns tierisch.. xD
Furo.. o.ö
Nein in Luxembourg.
Ich hab die wiiu schon anspielen dürfen ^^ auf der consumenta in nürnberg ^^ hab da rayman legends angezockt zusammen mit ner jungen dame gg naja was soll ich sagen… es war neu, aber leider nicht so der burner
new super mario bros u war auch nicht schlecht, allerdings ist das grafisch einfach eine herbe enttäuschung! Das schlimmste aber war der BigN mitarbeiter, der ein junges ehepaar mit kindern angelogen hat, er hat eiskalt behauptet die wiiu könne blue ray discs abspielen… ich hab das ganze aber dann richtig gestellt, und die waren mir echt dankbar ![]()
Achja die wiiu war ausschließlich in weiss zu bestaunen! Der controller war recht schwer(mit der diebstahlsperre) aber auch so soll der conzroller 500 gramm wiegen (laut offiziellen flyer von nintendo) auch das display des controllers hat mich leider nicht vom hocker gehauen
hm evtl ist es mir auch nur in dem gedränge so vorgekommen… ich werde sie defenetiv noch einmal ansehen und ich hoffe dann auf ein besseres ergebniss
Also ich fand den Controller Ultra-Leicht.
Fast sogar leichter als die Wii-Fernbedienung ![]()
Also bitte… wenn 500g leicht sind , dann heisse ich adolf ^^ gut klar, für die größe ist es natürlich leicht ^^ allerdings weiß ich nicht, ob das gewicht stunden lang angenehm beim zocken ist
Naja dafür habe ich keine Zeit. Erstens habe ich ja noch Schule und muss dafür lernen und zweitens ist keiner der Trucks in meiner Nähe. Der nächste Truck wäre glaube ich in Köln und dafür habe ich keine Zeit 3 Stunden dahin zu fahren um einmal die Wii U zu zocken. So schlimm finde ich das jetzt auch nicht habe die Wii U bereits ja auf der Gamescome abgezockt und war mit der Konsole sehr zufrieden. Für die die noch dahin fahren wünsche ich viel Spaß mit der Wii U.
wünsche allen die da hin gehen (können >.<) sehr sehr sehr viel spaß^^
Ich darf auch am 13.11 nach Hamburg. ^^
Also das iPad wiegt über 600g und liegt nach Stubden noch immer gut in der Hand. ![]()
leute macht sport, wenn euch 500g zu viel sind XD
Juhuu, Münster hat mit dem Launchtag natürlich das mieseste Timing, dass möglich war^^’
Na klasse genau an dem wochenende bin ich nicht in Hannover..:-/
Also, in der eMail von Nintendo stand, dass die Daten der Experience Tour vertraulich zu behandeln sind, weil es exklusiv ist. Naja, dabei geht’s wohl eher um den Ort, als die Zeit.
Ich freu mich schon auf die Experience Tour in Berlin. Das sind zwar knapp 2 Stunden ICE-Fahrt, aber das ist es mir wert. Und weil es exklusiv ist, hab ich wohl nicht so ein Gedränge, wie auf den Events für Nase heb das gemeine Fußvolk Nase senk… xD