Schon seit einem halben Monat vorbestellt. Ich bin fein raus. ^^
Ich kauf sie mir zu Weihnachten, aber was mir aufgefallen ist.
Welche USK-Freigabe hat das Premiumpack eigentlich?
Zuerst sah ich das Premiumpack mit der USK 12 Freigabe, aber auf
Amazon sieht man das Premiumpack momentan mit der USK 6 Freigabe?
genau alle zu faul das haus zu verlassen ![]()
wir machen das den noch wie die echten pro zocker und hier der plan:
um 18 uhr am vortag des erscheinungstermins vor dem laden stehen und bis laden eröfnung am nächsten tag warten:p
japaner sind schon verruckt wenn es ums zocke geht ![]()
Nur Marketing von Nintendo. Sie würden sich aber selbst ins Fleisch schneiden wenn die zu wenig liefern würden. Ich mein was bringt das Nintendo wenn die Leute es nich kaufen können??. Und für die Leute die es nich vorbestellt haben gibts immer noch Saturn, Berlet , etc.
War gerad bei unserem Gamestop und die dürfen auch keine Vorbestellungen mehr annehmen. Bisher haben sie aber auch nur 4 Vorbestellungen.
Ich war Freitag vor ner Woche bei einem der beiden Gamestops in Münster, da waren es sechs Vorbestellungen.
Ich frag mich:
Ist die Vorbestellung von Wii U ein Verkaufsschlager oder Nintendo hat einfach zu wenig Verfügung gestellt?
Es könnte vielleicht beides sein.
Aber ok, ist eigentlich schon zu hören, dass es fast überall verkauft ist. ![]()
Mein News vorschlag Danke für die Veröfentlichung ![]()
So wie es mit meinem Geldvorräten aussieht, muss ich die WiiU erst nächstes Jahr im Sommer o. früher holen, deswegen stört mich dieses Problem nicht ![]()
Is ja lustig!
Ich hoffe, ich krieg noch eine, könnte unter solchen Verhältnissen schwer werden! ![]()
Mist in meiner Stadt ist sie auch ausverkauft.Mir wurde gesagt das die ganze Gamestop fiale ausverkauft seihe
in österreich ist sie das schon seit eineinhalb wochen… blöd für mich, jetzt kann ich auf die zweitlieferung warten :<
Ob das jetzt eine Marketing Strategie von Nintendo ist oder wirklich die große Nachfrage der Kunden bleibt bis auf die ersten Zahlen nach dem Launch noch ungeklärt …
Hm… eigentlich wollte ich sie vorbestellen, aber mein Vater behauptet doch tatsächlich, dass man das dann nicht mehr stornieren kann… werde ich wohl einfach am Erscheinungstag in den nächsten Media Markt gehen, da trifft man ja dann auch ein paar Fans… ist auch ganz interessant.
Als ich damals die Wii Vorbestellen wollte hieß sie hätten nur 20 stück zum vorbestellen gehabt! Und dann am realise Tag hatten sie auch nur 10 oder so parat! Kann natürlich sein, dass die Stadt in der ich wohne zu unwichtig ist aber ich denke eher, dass Nintendo einfach viel zuwenige Geräte bereit gestellt hat! Würde mich stark wundern wenn die Wii U so beleibt wäre!
Wer weiß was da dran ist. Selbst wenn ich se mir zum Release holen wollen würde, würde ich mir hier keine Sorgen machen da in unserem Großstadtkaff eh nix los ist.
Denke mal Nintendo hat aus Sicherheit erstmal nur so viele WiiU unters Volk gebracht dass die Kosten der Entwicklung in etwa gedeckt sind. Ein relativ kleines Unternehmen kann es sich nicht leisten en mass zu produzieren und nachher ist das Teil nen Ladenhüter!