Wii U auf der Frankfurter Buchmesse spielbar

Wenn ich wüsste wo du wohnst, könnt ich dir ja vielleicht helfen >.<
Ansonsten gelangst du vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der STR 16 genau vor der Buchmesse.

Eintritt kostet 15€
Als Schüler oder Student kommt man mit 10€ rein.

Für uns kommt es sehr gelegen da wir eh auf die Buchmesse wollten. Vielleicht kann die Wii U mich ja live überzeugen…

Sorry, vertippt. Das 12. in der News sollte ein 14. sein!

Freu mich aufjedenfall mal das Ding in die Hand zu nehmen.

Hmm Frankfurt, schade. Ich warte ja noch immer auf eine Mall Tour ua. in Köln, aber da kommen die nächsten Monate bestimmt noch Informationen. Auf der GC hatte ich das GamePad nur bei Rayman in der Hand. :smiley:

Überraschenderweise werden wir vor Ort sein^^ . 14 Uhr , samstags und sonntags um genau zu sein

Jetzt wo es mit dem Samstag ja klar ist, werde ich stellvertretend für StreetPass Trier auch vor Ort sein. :slight_smile:

Ich werde versuchen hinzukommen :smiley: ist ja nur 2.5h entfernt … Stellvertretend für streetpass Thüringen XD

Naja, ich komme aus Hannover,dementsprechend lohnt es sich nicht wirklich xD

Aer trotzdem viel Soaß beim anzocken (: Und nicht den Fokus von den „Büchern“ verlieren, haha :smiley:

Tipp für alle Österreicher:

12 - 14 Oktober „Gamecity“ im Wiener Rathaus!

Kein Eintritt, 8 WiiU Konsolen :slight_smile:

WiiU auf der Buchmesse.. hmm.. zwar unpassend, aber so
steht Nintendo konkurrenzlos da.. hat ja auch was.

Nicht mehr lange und sie (die WiiU) steht in unseren Wohnzimmern.. ;D

Furo.. o.ö

Wie einige schrieben ist das ein guter Schazug von Nintendo die Konsole an einer Masse zu verkaufen, die mit dem Genre unbekannt ist, um sie zu begeistern. Aber ich finde, dass sowas man bei der Konsole nicht tuen sollte: die Konsole soll Core Gamern am Land ziehen und die Casule Gamer dennoch behalten. Aber bei einer Buchmesse werden wohl hier nur neue Casual Gamer geholt, falls diese Leute sich dazu bereit erklären diese Konsole zu holen! Hier wird wie mit der Wii zu sehr auch Casual und nicht auf Core Gamer geachtet. Dennoch werde ich zu der Messe fahren um sie endlich in meinen Händen zu halten (sind ja nur 10min mit der S-Bahn ;D)

Wie häufig hier der vermeintlich ungewöhnliche Standort der Präsentation erwähnt wird zeigt vor allem eins: Die Meisten hier waren nie auf der Buchmesse^^. Ansonsten würde man wissen das Nintendo auf der weltweit größten und bedeutendsten Buchmesse seit Jahren vertreten ist :wink: