Wii U auf der Frankfurter Buchmesse spielbar

Zur News

Ich bin dabei und werd mal testen

Nintendo weiß wo neue Spielkonsolen hin gehören! Nicht zur Gamescom wie jeder glaubt sondern zur Buchmesse. Perfekt!

Joa.. Schon fail, dass Nintendo die WiiU auf ner Buchmesse zeigt aber sich selbst davor von Europas größter Spielemesse zurückzieht ^^’
Naja, werd dort sein und nochmals bisschen anzocken :wink:

dumm ^^ sowas hat auf ner BUCHmesse nix zu suchen ^^

Ich werde nicht dabei sein habe momentan kein Geld dafür. Naja habe die Wii U ja schon auf der Gamscome getestet und war damit begeistert auch wenn mir Zombie U nicht so zugesagt hat. Wünsche alle die dahin fahren viel Spaß mit der Wii U.

schon irgendwie nicht doof…
Gamescom -> die meisten leute kennen sie schon und es ist wahrscheinlich nicht kaufentscheidend, viele kiddies mit taschengeld
Buchmesse -> die meisten Leute wissen noch nix von der neuen Konsole und können sich so ein Bild von machen, nebenbei mehr Erwachsene menschen die auch Geld besitzen

so und nu bitte raten was sich mehr lohnt XD

Gutes Werbemedium. Da werden viele Leute vorbeikommen, die die neue Konsole noch nicht auf dem Schirm haben :slight_smile:

Werde vermutlich hin kommen :slight_smile: Hoffentlich ist es da nicht so extrem voll und man muss nicht 2 Stunden oder so warten^^ Ich habe hoffnung, das dort nicht soooo viel los, weil es eben eine Buchmesse ist :wink:

Ist eine gute Strategie die Konsole dort bekannt zu machen wo sie die Masse noch nicht wargenommen hat.

Finde es auch ein guter Schachzug von Nintendo die Wii U da zu zeigen. Dort findet man nicht die typischen Gamer, sondern auch zukünftige Casualgruppen die man versucht anzusprechen. Ich werd am 13.10 da sein und bin sehr gespannt.

vor allem findet man dort Eltern die noch Weihnachtsgeschenke brauchen :bg:

Anbu, im Artikel steht: „vom 11. bis zum 12. Oktober anspielbar“

Blöd… Ich könnte erst am Samstag da sein und habe somit keine Möglichkeit mehr. Gut, hatte auf der gamescom ja schon die Chance und kann bis zum 30. November auch noch warten. :wink:

Im Internet steht überall vom 11.10-14.10 anspielbar. Mal ne andere Frage. Wie läuft sowas eigentlich ab? Hat man eine Zeitbegrenzung zum spielen oder kann man so lange spielen wie man will?

Also auf der gamescom war die Zeit so großzügig bemessen, dass man die Demo von Rayman oder ZombiU durchzocken konnte. Wie es auf der Buchmesse sein wird weiß ich leider nicht. :slight_smile:

Das sind nur 10 Minuten Zugfahrt.. WiiU ich komme :smiley:

für alle aml der link http://www.buchmesse.de/de/fbm/

hmm ganz nett. Aber wie soll ich da hinkommen :confused:

Vllt macht Nintendo wieder eine Deutschlandtour wie damals beim 3DS

Hm … Das sind vielleicht 20 Minuten die ich bis dorthin brauche. War auch auf dem Event damals wo der 3DS vorgestellt wurde, deren Namen mir aber nicht einfallen will. Dort gab es keine Schlange oder so, wenn ein Gerät frei ist musste man sich schnell drauf stürzten und konnte eigentlich so lange zocken wie man wollte.

Werde aber wohl nicht hingehen, kann mich noch bis zum 30. gedulden :wink: