Bei Gamestop gibt’s das gleiche Bild ![]()
Das ist immer so, wenn eine neue Konsole rauskommt. Die ersten sind bei fast allen Händlern vorbestellt und jemand der ohne Vorbestellung am Launchtag kommt schaut in die Röhre…
Würd mich freuen, denn das würde zeigen, dass die WiiU beim Volk gut ankommt.
Das Problem ist aber auch erst so, seit ein weltweit zeitnaher Launch stattfindet! Klar kommt man da mit der Produktion nur schwer hinterher.
hab sie vor ein paar Wochen über Media Markt vorbestellt… hoffentlich bekomm ich das Teil dann auch wirklich gleich, hab extra nen Tag freigenommen ![]()
Hab mir auch eine vor ein paar Wochen vorbestellt. Man weiß leider auch nicht wie viele Vorbestellungen eingegangen sind und wie hoch die Liefermenge.
Nicht das irgendwelche Spaßvögeln 100 WiiU Vorbestellt haben, nur um in der Letzte Woche alle zu Stornieren ![]()
Wen man keins mehr Vorbestellen kann, dann einfach 4 Tage vorher in der Kälte vorm Laden warten und sich dann von 100. Kamera Teams auf der Welt Filmen zulassen das du der 1. In Europa Bist :dd:
Und woher weisst du, dass der Laden nicht auch schon alle Exemplare für Vorbesteller reserviert hat? ^^
Gut, daß ich vorbestellt hab ![]()
ich hab sie zum glück schon vorbestellt ^^
Ich habe mir die WiiU auch vorbestellt.Ich hab sie bei Otto
bestellt und dort haben sie gesagt das die Konsole sehr gefragt ist.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Nintendo extra nicht viele WiiU’s zum Launch zur Verfuegung stellt. Damit soll erzeugt werden, dass die WiiU andauernd ausverkauft ist und somit mehr in den Medien erscheint, da so ein „Ansturm“ auf die WiiU ist.
Hoert sich zwar nach einer seltsamen Strategie an, aber so hab ich das irgendwo gelesen.. (Zelda Informer, oder so glaub ich mal.. sry, wegen Werbung..)
hab im moment die zombi u limited und die schwarze verbestellt. storniert wird dann kurzfristig… ![]()
So hab meine WiiU bei MediaPoint vorbestellt
289€ + NSMB U. 50-70€ ![]()
gut, dass ich meine schon vorbestellt habe^^
Ich glaube nicht das Nintendo versucht eine künstliche Verknappung zu erzeugen (wie es z.B. Apple seit je her macht).. gab es nicht Berichte über Produktionsschwierigkeiten bei den Tablet-Controller..??
Vllt. will Nintendo auch kein Risiko eingehen und zuviele Konsolen produzieren (zu lassen)..?? (Aus Angst das die Käufer ausbleiben)
Auch wenn es mit der WiiU nichts zu tun hat.. hatte ich z.B. ziemliche Probleme hier in Hamburg einen 3DS XL zu bekommen (geschweige denn 2). Ich wurde von Saturn / Mediamarkt / Karstadt / Gamestop - Mitarbeitern stets vertröstet..
Vllt. sind die chinesischen Zwangsarbeiter auch nur faul geworden.. man sollte ihre Schichten vllt von 18 Stunden auf 20 raufsetzen.. und nur noch jeder 2. sollte einen Tee + Keks erhalten.. (nat. ironisch gemeint.. mit Bezug auf die iPhone-Produktion, wo die Foxconn-Mitarbeiter geweckt wurden, die 8.000 Arbeiter erhielt einen Tee+Keks und dann wurden sie an die Fließbänder geschickt.. um neue Displays einzusetzen.. bisle OT.. abba nur bisle.. ;D)
Furo.. o.ö
Ich tippe eher darauf, dass nicht genügend Geräte da sind. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass aufeinmal jeder scharf auf die WiiU ist obwohl es noch keine öffentlich Werbung gibt.
Das ist ja ein gutes Zeichen für Nintendo das die Wii U wirklich so begehrt ist. Ich habe kein Problem damit das die schon ausverkauft ist, weil ich mir die Wii U sowieso erst im Sommer kaufen werde. Mal schauen was sie die Wii U wieder im Handel haben und ich bin gespannt wie schnell die Wii ausverkauft ist im Handel, wenn die Wii U draußen ist an den 30 November.
Hab ich ein Glück das ich sie mir schon vorbestellt habe <3