Ohh, you. :ar:
Innerhalb Europas solltest du keine Probleme haben, da ganz Europa einen Regioncode bekommt.
Ja ist doch so. Oder hat schon jemand anstaendige Infos, die endlich mal sagen was Sache ist ?
War doch klar.
Es hat auch ziemlich offensichtliche Gründe.
Doch innerhalb Europa und in Australien kannst du dein Spiel kaufen.
Nur US und Japanische Spiele funktionieren nicht darauf.
Und damit ist der Nichtkauf einer WiiU ebenso bestätigt. Nach dem 3DS die nächste Konsole die ich mir nicht holen brauche - schade, interessiert hätte es mich alle mal. Zumindest bis es Hacks wie auf der Wii gibt.
Dass Devs immer noch an dem Scheiß hängen. >_>
Ist mir egal, ich will ja auch was vom Spiel mit bekommen ![]()
Das war mir doch klar. Kann man wieder gute Games nicht zocken wie Excite Bots
Bis die Bastler da draußen das ganze umgehen. ![]()
Die Japaner werden ja eh mit gratis spielen und viel mehr downloads und c.o. ausgestatten
Find ich bisschen scheiße -.-
Och, das is ja nett.
Super Bild gewählt, Patrick!
Aber echt keine Überraschung, schade finde ich’s jetzt auch nicht. Wobei, wenn Monolith’ geheimes Projekt japan-exklusiv bleibt, wär’s echt blöd ![]()
top : das Bild in der News ![]()
nicht gut : die alte Sturheit von Nintendo ![]()
naja war eigentlich ja klar , wenn Baten Kaitos 3 dann wie Teil 2 oder ähnliche Games nicht in Europa erscheint ist spätestens dann das Geschrei groß ![]()
Das wäre kein Problem, wenn sie den Regional Lock bei spielen weglassen würden, die nicht für eine Veröffentlichung in anderen Regionen vorgesehen sind.
man kauft euch einen Freeloader gabs für Gamecube und für die Wii :motz:
Kindergarten hier :ssa:.:-/
It´s Nintendo Style ![]()
Nur das er bei der Wii durch ein Update vor 4 Jahren geblockt wurde :ar:
Das Bild ist ja wohl der Hammer zu dieser News ![]()
@GS9097 Wii Software patchen dann kann man alles spielen, da braucht man keinen Freeloader für die Wii. Gamecube Spiele spielt auf einem Gamecube da kann man dann den Freeloader nutzen.
region Lock ist ja nix neues mehr. Vllt lässt sich Datel was einfallen und bringt ne Software raus damit man Wii U Spiele anderer region spielen kann:D