Hallo Leute,
ich hab ne Frage: Wie is das jetzt eig. mit dem e-Shop der Wii U? Kann ich die normalen e-Shop Karten die man für den 3DS benutzen kann auch bei der Wii U einlösen? Also kann ich mir jetzt ne e-shop karte für den 3ds kaufen und den code auf meiner wii u benutzen um spiele zu kaufen? ich möchte mir nämliche trine 2 holen
LG. darti
es gibt keine 3DS eshop Karten. Es gibt nur Nintendo eshop Karten. ![]()
Die Antwort ist Ja. Später kannst du imo beide Konten miteinander verbinden. 3DS&WiiU
Teilt man sich auch ein Konto? Wenn ich z.B. 10€ auf mein 3DS eShop Konto aufladen, hab ich das Geld dann auch auf der Wii U zur Verfügung? Fänd ich gut, wenn die sowas einführen, wenn das jetzt noch nicht so ist.
Noch ist die Möglichkeit nicht da, die Konten für 3DS und WiiU zu verbinden, wäre natürlich cool und logisch, wenn sowas kommt, aber ich hab zumindest nichts von offizieller Seite dazu gelesen…
Die eShop-Karten, die bisher mit dem 3DS genutzt wurden funktionieren, nur die „alten“ Karten (mit den Wii Points) kann man nicht verwenden.
hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?habe mir gestern eine Wii Points Karte gekauft.wollte sie nun eingeben auf der WiiU bei den Wii shop kommt aber der fehlercode bei wii 206602.was kann ich machen.
Die heißt du hast den Code nicht richtig eingegeben.
habe jetzt mehrfach verglichen es kommt immer noch der selbe fehlercode weis nicht was ich da noch machen soll
Vergleiche nochmal, irgendetwas übersehe ich auch immer.
Wii Points Karten kannst du nicht für die Wii U benutzen !
Dafür brauchst du die Nintendo E-shop Karten, steht aber auch überall
ja ich weiss das man die nicht für die wii u benutzen kann aber über die wiiU kann mann aif den hop von der wii draufzugreifen un da müsten die points ja gehn oder nicht?
Ja da müssten sie gehen das stimmt
Sollte das nicht funktionieren einfach die Karte mit Kassenzettel nehmen und dort hinbringen wo du sie gekauft hast oder Nintendo kontaktieren.
Ich bin mir sehr sicher dir wird geholfen
Du muss dann auch in denn Wii shop gehen, nicht in den WiiU Shop (Also Wii Modus schalten) Wenn er auch da nicht geht, dann zurück damit, bzw Nintendosupport anwählen.
Du willst sie für die Virtual Console einlösen und das geht.
Kann es vielleicht sein, dass du 0 und O verwechselt hast bei der Eingabe? Das passiert sehr leicht, weil sie fast gleich aussehen. Vor allem wenn man nicht weiß, dass man darauf speziell achten muss, kann das schnell passieren ohne dass man es merkt.