Wii U: Für Videochat muss laufendes Spiel beendet werden

Nachrichten kann man doch jederzeit schreiben!

Naja, währe aber gut wenn sie es hinkriegen würden das Spiel währenddessen zu pausieren zu können^^´

joah.
selbst im ZombiU Video mit dem Grampa und non specified action figure sieht man ja nicht wie/ob der lustige Spieler das Spiel pausiert/abbricht um dann „videozuchatten“ , von daher haben sie es vllt schon zum Zeitpunkt des Clips gewusst und es noch nicht in griff gekriegt (haben aber noch genug Zeit das in den griff zu kriegen, wäre ein nettes feature)

Schade, in einigen Coop Spielen wäre es doch lustig gewesen quasi seinen Spielpartner zu beobachten oder sich per Zeichensprache zu verständigen weil man sich z.B. grad vor Zombies versteckt.. da darf nicht geredet werden .. hach was für Spielmechaniken doch möglich wären :wink:

Naja so schlimm finde ich das jetzt erst mal nicht, aber wenn denn dafür ein Update kommen würde, wäre gar nicht so schlecht. Mal schauen wie der Video Chat so wird. Hoffentlich ist die Video Qualität gut.

Och schlimm finde ich das nicht auch wenns etwas schade ist. Außerdem können sie es ja per Update nachreichen ^^

Ich werd das sowieso nur mit Freunden machen, die ich auch im RL kenne^^

Und was hat es damit zu tun, dass man das Spiel beenden muss für den Videochat? :ar:

schon doof das man das spiel beenden muss.l. aber naja ^^ es ist nicht schlimm.. wenn ich video chat mache muss ich ja nicht zocken :smiley:

Finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich hoffe einfach, dass das später per Update geändert wird.

Ist nicht schlimm, Videochat brauchen während dem Spielen wirklich die wenigsten. Aber bei manchen Spielen wäre es schon witzig gewesen, seinen Gegner zu sehen. :bg:

ich finde das nicht schlimm aber um so besser wenn das noch geändert wird währe nämlich echt cool
persönlich offe ich ja das es bbattelield 4 auf die wii u schaft da währe es schon echt cool mal kurz ne squat besprechungspause einzulegen^^

Ich finde es auch nicht wirklich schlimm, dass man das Spiel beenden muss um den Videochat zu starten. Aber wenn Nintendo nun schon anfängt, ein eigenes Skype/Facetime zu basteln, dann bitte auch für den Nintendo 3DS. :slight_smile:

ist mir eig. egal. hauptsache es geht