Hallo, ich habe nach ca. 1 monatiger Wii U Pause meine Wii U wieder eingeschalten um zu spielen.
Problem ist das ich mit dem Gamepad keinen Nutzer auswählen kann da keine Verbindung zur Konsole besteht.
Auf meinem Fernseher sehe ich nur die Nutzer Auswahl und auf meinem Gamepad nur die Schnellstart Funktion, wenn ich auf dem Gamepad eine Funktion auswähle kommt nur die Fehlermeldung das keine Verbindung zur Wii U Konsole hergestellt werden kann. Drücke ich nun den Synchro Knopf an der Konsole komme ich wie gehabt in die Auswahl wo ich z.B. einen Kontroller hinzufügen kann. Beim erneuten Drücken des Synchro Knopfes soll man ein Gamepad verbinden können doch bei mir kommt die sofortige Fehlermeldung:„Bitte schalten Sie die Wii U Konsole aus und versuchen Sie es erneut sollte das Problem weiter besteht kontaktieren Sie den Kundenservice“. Beim Drücken des Synchro Knopfes des Gamepads kommt die Aufforderung die Symbole in richtige Reihenfolge einzugeben, doch mir werden keine Symbole im Fernseher angezeigt. Ich habe jede Reihenfolge ausprobiert und mein Gamepad ist voll aufgeladen. Wenn ich nach der Fehlermeldung auf der Konsole die Konsole ausschalte kommt statt einem roten LED Licht ein oranges LED Licht. Ich dachte mir es wäre ein Update oder ähnliches aber es bleibt dauerhaft, auch nach 2 Tagen noch… Wenn ich nun die Wii U starten will (während die LED Orange leuchtet) kommt keine Verbindung zum Fernsehgerät. Ich habe bereits versucht alle Stecker neu einzustecken sowie die Batterie vom Gamepad aus- und wieder einzubauen.
Ich würde ja sofort die Kundenservice anrufen aber der ist bis zum 20. Okt. nicht verfügbar und auf eine E-Mail warte ich auch schon 3 Tage. Die Wii U will ich auch nicht direkt einsenden, könnte ja eine einfache Lösung geben… Das Forum auf ähnliche Posts zu durchsuchen habe ich ebenfalls ausprobiert.
Bitte um Hilfe