Wii U: Gerüchte um Yoshi's Land werden aufgewärmt

Zur News

Wenn es so ist, lass es bitte von NoJ kommen, aber bitte lass das dann nicht der Teil sein den Retro zur WiiU beiträgt.

Schon geil mal wieder nen neuen Yoshi ableger zu haben.Yoshis story auf der n64 war das beste hoffe wenn es tatsaechlich kommz das das so aehnlich ist.Wuerde mich freuen

Selbst die Erde hat es so gewollt: http://img6.imagebanana.com/img/stl8avqw/5638480_700b_v1.jpg

„Debug-Menü“? Das war kein Debug-Menü, dass war ein Moderations-/Administrations-Control Panel.

Wäre schon echt geil, wenn mal wieder eine Yoshi´s Land auf den Markt kommt. Hoffentlich stimmt das Gerücht, will mal wieder so ein Spiel spielen. Und vielleicht kommt ja auch mal ein Yoshi´s Land für den 3DS raus. Wäre einer meiner Wünsche für den 3DS.

Ein neues Jump’n Run mit Yoshi in der Hauptrolle wäre wirklich sehr nett. Bin mal gespannt (sofern das Gerücht stimmt) ob es wieder in die gleiche Kerbe wie die Vorgänger schlägt oder etwas komplett neues wird.

Super Mario World 2: Yoshi’s Island war das beste Super Nintendo-Spiel zusammen mit Zelda: ALttP und Super Metroid.
Hoffentlich kann der (nochmal) hoffentlich erscheinende neue Teil dies widerholen und wird nicht so langweilig wie Yoshi’s Story.

Deswegen wurden in den Nintendo-Direct auch immer Früchte hochgehalten?

!!!

Könnte wohl gut sein, dass da ein Zusammenhang besteht. Also würde ich sagen, es wird wie Yoshi’s Story.

Vielleicht wird’s auch von alle Minigames in NL dann richtige Versionen geben. Yoshi ist dort ja auch dabei. :smiley:

Bei manchen ja sowieso sicher :wink: Pikmin ist ja schon bekannt, Zelda und Mario kommen eh irgendwann (also ein „richtiges“, neues Mario, nicht die New Mario Bros.-Reihe).

Wäre auf jeden Fall richtig genial, z.B. bei F-Zero :slight_smile: Auch Luigi’s Mansion würde sich mit vernünftiger GamePad-Einbindung sicherlich klasse machen!

ich würde mir lieber eine neuauflage von super mario world (snes) wünschen, das war das beste mario spiel aller zeiten

Da wird eh nie wieder ein Spiel rankommen :wink: Lieber bei der Virtual Console bleiben, und dann auf gute neue Mariospiele hoffen.

Gibt es eigentlich irgendwo Mitternachts-Verkäufe der Wii U ?? In Köln vielleicht irgendwo?? oder wenigsten frühe öffnungzeiten ??

@Kaito:

Dafür gibt es passendere Threads, zB „Der Launchtag“, oder beim Countdown wo alle Themen munter drauflos bequatscht werden können:

Launchtag: klick
Countdown: klick

das wär doch heute nichts besonderes mehr…sonst würde die Freude über NSMBU weitaus größer ausfallen…

Wenn man davon ausgeht, dass Nintendo über wenigstens geringe rhetorische Fahigkeiten verfügt und mit den Früchten eine Klimax bildet, wird kurz nach der 3. und somit nächsten Frucht der Titel enthüllt ;D

Ich tippe immernoch auf die Retro Studios als Entwickler. Die Serie entstammt dem Super Nintendo und würde somit perfekt zu Retro’s Auftrags/Zielgruppe passen :stuck_out_tongue:
Und zu den Indizien fügen sich noch der angeblich fantasievolle und realitätsferne Grafikstil und die Anwerbung von Designern mit Erfahrung an handgezeichneten 2D Texturen.

Passt doch alles zusammen^^

Also nach DK Country Returns würd ich den Jungs auf jeden Fall auch ein Yoshi’s Island zutrauen. Wird ganz sicher toll :slight_smile:

nur hoffentlich nicht son Kinderquark wie Yoshis Story auf N64 .. allein die menumusik hat mir Albträume bereitet :o: umfallen:

ich hoffe auf einen Nachfolger des tollen SNES Abenteuers :slight_smile: