Fragt mich nicht warum, aber ich freue mich wahnsinnig auf LEGO City Stories, auch wenn es eigentlich noch gar keine Informationen dazu gibt. Ein Open World-Spiel aus LEGO kann aber doch nur genial werden!
Mal sehen was diese Funktion ist vielleicht im Bezug auf Multitasking oder Videochat? Da wären wir wieder bei den beiden mysteriösen Tasten. Den Namen finde ich nicht so schlecht.
Das sind zu viele Gerüchte ich komme gar nicht mehr mit und ich steige auch da nicht mehr durch. Ich will dass die Gerüchte endlich aufhören. Die gehen mir auf die Nerven.
@Foxray, sowas denke ich auch. Ideaman, die NeoGAF-Quelle, hat da etwas weiter drüber gesprochen. Leider hatten die Foren-Server heute wohl nen Zusammenbruch. Aber 512 MB ist schon extrem viel, irgendwas besonderes muss das schon sein.
Mal ne „moderatorische“ Frage, fuer was habt ihr denn die Geruechtekueche ?
Damit die News nicht so zugemuellt werden und HIER nur echte News kommen, oder nicht ?
Ich freu´ mich auch schon total auf Lego City Stories, bleibt nur noch die Frage, ob ichs mir auf WiiU oder 3DS holen soll Ein Online Modus wäre auch genial und dann noch zwischen WiiU bzw. 3DS Versionträum
@Mc_Rib: Ich beantworte dir zwar nicht deine Frage aber ich finds gut dass das in die News kommt.
Viele Gerüchte, aber wie viel ist denn davon wohl war?
Die E³ wird es lüften, aber bis dahin werden viel mehr
Gerüchte erscheinen. Ich frage mich was noch so kommt…
Ich hab auf eine ziemlich große Überraschung, von Nintendo eingestellt.
Zitat:
„So will man von einer Insider-Quelle erfahren haben, dass eine Namensänderung der Konsole sehr unwahrscheinlich sei…“
top, so muss das sein! Der Name ist gut, wie ich finde.
Scheiß auf Nintendo Universe oder ähnlicher Fan-Fantasy (aka Crap)!
ich kann die E3 Messe nicht mehr abwarten
Gut mir gefällt der Name Wii U
Aber wie immer auf die E³ warten…
Haha, der Titel klingt schonmal Klasse!
" ein Insider habe etwas in den Farben grün und weiß in Bezug auf die Wii U gesehen."
Hmm, vielleicht leuchtet die Power-LED grün und das Gehäuse ist weiß?
" Weiter will er herausgefunden haben, dass die Wii U für ihr internes System mindestens 512 Megabyte Speicher reserviert"
Mein Android reserviert auch soviel als System-Partition, allerdings wird nur ca. 1/3 benutzt.Bei der WiiU wird es wohl ähnlich sein, wo für sollte denn soviel Platz benötigt werden?
Der Name kann ruhig bleiben, und was das für eine Marktstrategie sein soll werden wir sehen. Aber gut, die E3 wird’s wie sooft bringen.
Ich hoffe diese Gerüchte hören langsam auf.
Das ganze schürt langsam einen Hype der einem mal schnell das Genick brechen kann wenn die immer höher werdenden Erwartungen nicht erfüllt werden…
Ich hoffe auf ein großartiges Betriebssystem/Dashboard, keine kopie oder ähnlichkeit zu 360 oder PS3 (auch wenn das 360 Dashboard gut ist), denn es soll sich wieder komplett abheben von der konkurrenz und ein geiles innovaties Dashboard bieten, im zusammenspiel mit Wii U controller!
Von einer Namensänderung habe ich auch schon längst abgeraten, da es einfach zu spät is und der Name eigentlich auch richtig gut ist (besser als Durango :D)!
Ich glaube nicht das die grüne Farbe etwas mit dem LED ring am Home-Knopf zutun hat, das würde nicht zu den blauen Remote LED’s passen und zu XBOX ähnlich sein.
Ich hoffe auch auf einen grandiosen Online-Dienst,der alle bisherigen ausstechen wird, auch wenn Nintendo nicht viel erfahrung in dem gebiet haben!
Ist an der Rapid Fire Engine irgendwas besonderes?
@BlizzardX: Mit Batterieanzeige war nicht dieser Ring am Homeknopf gemaint, sondern eine kleine LED weiter rechts vom Homebutton, die grün leuchtet ^^
Der Name ist mir ansich egal aber Wii u klingt ganz in Ordnung. Sollte der Name doch geändert werden, hab ich vollstes vertrauen in Nintendo ^^ Kann die E3 kaum noch erwarten noch 16 Tage…
huiuiuiuiui 512 mb im Jahre 2012 .. egal um was es sich handelt .. es muss high end sein
… tippe auf irgendnen Cache von graka oder Co …
Gerüchte halt
Steht doch drin das die 512 mb nur für das Betriebssystem sind