Beim Premium Pack ist der Preis von 350 € verständlich, da du Nintendo Land noch bekommst, was dem japanischen Premium Pack fehlt. Aber dass das Basic Pack für 299 € kommt, hat mich auch überrascht.
Da gehe ich mal von aus! Es heißt überall „Premium + ZombiU“, und zum Premium gehört Nintendo Land ja dazu. Außerdem wäre das ZombiU-Bundle ohne NintendoLand viel zu teuer! Dann hat man ja quasi nur die Spiele ausgewechselt, und ein ProPad wird nicht 50€ kosten!
Ein pro Pad wird sehr wohl 50? kosten ![]()
Wenn Ninetndo Land dem ZombieU Packet nicht beilegt, sind die 50? mehr als unbegründet!
Ich bestelle mir vorsichtshalber garnichts vor. Ich hatte ja eig. vor mir Konsole + 3 Spiele zu kaufen, aber so wird das nichts.
Mh ich lass mich überraschen
also die preiße sind meiner meinung nach mehr als gerechtfertig^^
wenn man bedenkt was das ding alles kann: tablet kontroller mit allen möglichen funktionen, chips, nem touscreen. dann noch miiverse und das ganze andere Internet zeugs,…
und es wäre als core gamer ein großer verlust die weiße zu nehmen… da gibts nähmlich n spiel (ca. 20-50 euro) lade station und n ständer (ca. 10-20euro) sensorleiste (ok brauch ich jetzt nicht aber als reserve sicher ganz fein. ca. 10 euro), premium paket das bis ende 2014 geht (wenn man sich bis dahin auch mehr oder weniger downloadet bekommt man auch noch kohle^^) nochmals irgend ein kabel (3-10 euro) achja da sind dann ja noch die 32 gigabite^^
Interessant zu wissen wäre eigentlich nur noch, ob es sich bei der ZombieU-Bundle Version um eine ungeschnittene Variante von ZombieU handelt. Falls ja, dann ist das Ding schon so gut wie sicher gekauft. Wenn nicht, werde ich mir das Spiel aus Österreich bestellen und „nur“ eine normale Premium-Variante der WiiU.
Ich werde denk ich zum Premium Pack greifen. ![]()
Nintendo of Europe hat nun über Twitter bestätigt, dass dem ZombiU-Pack kein Nintendo Land beiliegen wird.
Ja einzeln sicher, aber im Bundle sollte es schon günstiger sein sonst lohnt das Bundle nicht!
Ich werde mir dann nur die schwarze Wii U holen und nicht das Zombie U Bundle… Pro Controller und Zombie U wird einzeln genauso teuer sein wie im Bundle. Außer Nintendo Land kostet nur 25€ was ich bezweifel ^^ oder die Spiele werden allgemein 70€ kosten, dann würde sich das Bundle auch wieder rentieren wobei ich dann ein Problem mit den allgemeinen Spielepreisen hätte ^^
Ich hoffe das Premium Pack wirds auch iwann in weiß geben! Ich will ne weiße!!!
Naja ich werd mir eh erst Mitte 2013 ne Wii U holen.. hoffenticht gibt es das bis dahin…
Premium + NSMBU wird vorbestellt ! ![]()
auf jedenfall premium pack un nsmbu:bg:
Auf jeden Fall Premium, dann noch Rayman, NSMBU und mal sehen was noch so zum Start da seien wird, auf Amazon sind die Termine für Darksiders 2 und Assassins Creed 3 auf auf dem 30. November gelegt wurden. Mal sehen ob die dann auch zum Start da sind.
Premium + NSMBU ![]()
Zombie U Bundle. Kann sich aber noch ändern.
700 Mark für eine Konsole? Nee. Ich warte lieber bis ich es mir leisten kann.
Ok, dann cancel ich mal schnell wieder das ZombiU-Bundle und bleibe beim normalen Premium. Und so ein Pro Pad wird doch nicht wirklich 50€ kosten??? Das wäre mal viel zu teuer für ein „normales“ Pad!
Ich glaube in Japan kostet das Pro Pad 45€ umgerechnet, bin mir aber nicht ganz sicher irgendwas zwischen 40-50€
Ich spare dann schonmal für ein Basic Pack und NSMB U. ![]()
Zum Glück habe ich paar Wochen nach Weihnachten wieder Geburtstag da bekomm ich
dann bestimmt wieder Geld geschenkt _