Wii U kaufen - Aber wo? Wie? Und Was?

Hallo Leute,

Ich fand keine bessere Kategorie also habe ich es einfach mal hier gepostet.
Folgendes Problem: Ich möchte mir eine Wii U zulegen, weiß aber nicht wo.
In den örtlichen Läden bei mir in der Nähe gibt es nur noch das Basic Pack.
Und da wollen die mir noch sagen, außer Spiel und Farbe gäbe es keinen Unterschied zum Premium Pack! :ar:

Also bei Saturn und City CD ist das so, Media Markt wahrscheinlich genau so.
Amazon will bei einem Kauf über 250 € Kreditkarte und lehnt Bankeinzug ab. :sa:

Ich hätte da also folgende Fragen:
- Gibt es einen zuverlässigen Online Shop bei dem man die Wii U kaufen kann?
Saturn Online hat zu viele negative Kritiken bekommen, da bestelle ich nicht!
- Geht das Basic Pack zur Not auch? 8 GB sind verdammt wenig. Und den ein oder
anderen DLC und das ein oder andere Download Game möchte ich ja schon laden.
Und bitte keine USB Sticks! Das sieht dann sicher bescheiden aus…

Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal im Voraus.

Also von den 8GB hast du effektiv nur um die drei, weil der Rest vom Betriebssystem beansprucht wird. Demnach würdest du um eine externe Festplatte auch nicht rumkommen, wenn du ab und an mal was runterladen möchtest.

Ansonsten: Ich persönlich möchte auch ne Wii U und warte noch ein bisschen. Richtung Weihnachten, oder mit Zelda könnten ein paar coole Bundles geschnürt werden. :slight_smile:

Das mit dem ,eventuell, erscheinenden Zelda Bundle ist sicher nicht verkehrt ansonsten kann ich die nur die Amazon Geschenkkarten empfehlen die gibt es (zumindest bei uns) bei der Hauptpost zu 25€ und 50€ mit denen kannst du ohne Probleme auch teurere Sachen bestellen und du sparst dir die Rechnungsgebühren.

MediaMarkt hat auch einen Online-Shop :wink:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-Nintendo-Wii-U---Premium-Pack--32-GB--schwarz-inkl.-Nintendo-Land,48353,464553,534477.html?langId=-3

Kostet dann aber auch 310,-€ die Premium Edition.

Zitat von c34251:
MediaMarkt hat auch einen Online-Shop
http://www.mediamarkt.de/mcs/product...html?langId=-3

Kostet dann aber auch 310,-€ die Premium Edition.

Danke für den Hinweis. Sehe gerade, dass es bei Media Markt in Osnabrück-Belm sofort abholbar ist, also verfügbar. Werde mal dort nachsehen. Ansonsten warte ich auf ein, wie schon hier erwähntes, neues Bundle. Vielleicht, mit The Wind Waker HD. Spätestens zum Erscheinen des Spiels hole ich mir dann aber das Premium Pack.

Zitat von snds :
Das mit dem ,eventuell, erscheinenden Zelda Bundle ist sicher nicht verkehrt ansonsten kann ich die nur die Amazon Geschenkkarten empfehlen die gibt es (zumindest bei uns) bei der Hauptpost zu 25€ und 50€ mit denen kannst du ohne Probleme auch teurere Sachen bestellen und du sparst dir die Rechnungsgebühren.

Amazon mit Geschenkgutscheinen geht auch nicht, die Zahlung beschränkt sich hier wirklich auf Kreditkarte. Außerdem kann man nur eine Karte pro Kauf nutzen. Danke trotzdem.

Wenn du direkt über Amazon kaufst kanst du nur mit Kreditkarte bezahlen? Merkwürdig genauso wie das du nur ein Geschenkgutschein pro Artikel benutzen kanst habe auch schon Teurere Sachen bestelt und dan mit zwei, drei Karten bezahlt.

Zitat von snds:
Wenn du direkt über Amazon kaufst kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen? Merkwürdig genauso wie das du nur ein Geschenkgutschein pro Artikel benutzen kannst habe auch schon Teurere Sachen bestellt und dann mit zwei, drei Karten bezahlt.

Das mit den Geschenkkarten habe ich nicht geprüft, aber das mit Rechnung kann ich mir denken, wenn die schon Bankeinzug ablehnen. Das lief/läuft folgendermaßen:
Du bestellst, wählst Adresse, Versandart, und Zahlweise, alles okay aber nach ein Paar Minuten bekommst du von Amazon eine Mail mit der Bitte, die Zahlweise auf Kreditkarte umzustellen. Mit Hinweis, wenn das innerhalb von 5 Tagen nicht passiert wird die Bestellung storniert! Das Ganze sieht dann wie folgt aus:

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte
Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den
Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung
automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf
„Mein Konto“ auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de/) :

1. Klicken Sie auf den Link „Zahlungsart ändern“.

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
    Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche „Bestellung
    ansehen oder ändern“.

4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift
    „Zahlungsinformation“ neben „Zahlungsart“ die Schaltfläche
    „Ändern“. Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte
    aus oder geben Sie eine Neue ein.

5. Schließen Sie bitte die Änderung mit „Bestätigen“ ab.

Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per
E-Mail.

Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Echt katastrophal, aber leider nicht zu ändern. Hab’s einen Tag später nochmal probiert, wieder das Selbe. Tja ja…

Aber das Problem hat sich eh in Luft aufgelöst! Bei Media Markt hatten sie das Premium Pack Nintendo Land und wie man an meinem Profil erkennt, habe ich mir dieses gekauft. Danke nochmal an c34251!
Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Alles erledigt! :slight_smile:

Du bestellst auch über einen 3. Anbieter…

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Nein, ich habe eindeutig Amazon.de ausgewählt!
Habe mich vorher noch mal vergewissert. Da stand eindeutig beim Anbieter
das Amazon Logo UND in der Übersicht „Versand durch Amazon s.a.r.l“. Noch eindeutiger geht’s nicht oder? Ich würde bei Amazon eh nie was von einem Drittanbieter kaufen!
Kann aber sein, dass da stand, es wäre Amazon, es tatsächlich aber ein anderer Anbieter war. Hängt davon ab, ob die von Amazon immer bei der Wahrheit mit ihren Angeboten bleiben. Da gehe ich aber mal von aus.

Oder Moment…kann es sein, dass wenn ich auf „In den Einkaufswagen“ klicke, das günstigste Angebot genommen wird, unabhängig davon, welcher Anbieter?
Das würde es erklären! Versand durch Amazon aber ein anderer Anbieter!
Naja, erfahren werde ich das spätestens wenn ich wieder mal bei Amazon bestelle.
Besten Dank aber für den Hinweis, werde nächstes Mal drauf achten

Das wäre ja sch…lecht. Ich meine, dann würde man bei den ganzen gebrauchten Artikel, welche bekommen, die schlechter sind, als man wollte. (wenn man ein Spiel in sehr gutem Zustand für 40€ kaufen will, kauft dann aber ohne es zu wissen ein Spiel mit vielen Kratzern, dass noch dazu eine Raubkopie ist für 5€) Aber das halte ich für ausgeschlossen, dass so etwas passiert.

P.S.: Man kann sich auch mal verlesen :wink:
(auch wenn ich dir das jetzt nicht unterstelle)