Wii U Konsole "kippelt"

Hallo,
also erst einmal vorweg: insgesamt finde ich die Konsole und das Pad gut verarbeitet. Aber nun zu meiner Frage: Meine Wii U kippelt, d.h., sie steht quasi nur auf drei Füßen X(. Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder haben andere von euch das Gleiche Problem?
ich weiß, ich könnte auch reklamieren. Habe aber jetzt bereits meine Software von der Wii überspielt, und zurück geht ja leider nicht mehr. Wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Rückgabegrund.
Vielen Dank für eure Antworten!

Du kannst es ja an Nintendo Schicken :wink:

Welches Pack hast du dir denn geholt?

Warum zu Nintendo?
entweder reparieren sie´s, oder sie reklamieren die U, spielen die Daten auf die neue über.

Auflagefläche krumm? versuch sie mal in der Küche auf die Arbeitsfläche oder Ceranfeld zu stellen…

Dann muss entweder der gute alte Bierdeckel her, oder du schickst es, wie Goldi schon gesagt hat, ein. Nintendo kann deine Daten retten, keine Sorge. :wink:

(Gegebenfalls nochmal drauf ansprechen um ganz sicher zu gehen)

ich dachte an einen neuen Thread von Shaitan :bg:

Na der is gesperrt

@Califax: wenn du dich für etwas entschieden hast, würdest du uns darüber bitte berichten?

Erstmal danke für eure Antworten! Dann scheine ich also doch so ziemlich der Einzige mit dem Problem(chen) zu sein. Ich denke, ich werde die Konsole dann wohl doch mal einschicken. Hoffe nur, dass meine Daten nicht verloren gehen…
@GeneralGoldi: Es ist das Wii U Basic-Pack in Weiß.

Gut, wäre es das andere, hätte ich vorgeschlagen, dass du sie einfach aufrecht hinstellst.

Jetzt bleibt nurnoch das mit dem Einschicken, mehr kannst du auch nicht machen, bzw. willst es bestimmt auch net

kannst höchstens die teuren Ständer kaufen und sie aufrecht hinstellen.

So, habe mich jetzt doch entschieden, die Konsole zu behalten. Ich habe einfach ein Tesa-Protect an die Konsole geklebt und jetzt kippelt nix mehr :).Ist unauffällig, hält wie Ast und erfüllt seinen Zweck. War mir doch zu unsicher mit den Daten. Weiß jemand, ob es bald Konsolenständer in weiß geben wird?

Von weißen Konsolenständern habe ich bis jetzt noch nichts gehört zumindest von Originalen.

Wird denke ich mal irgentwann kommen, kann aber noch dauern. Ich denke mal sobald es neue Bundles gibt, wird es auch viel mehr Zubehör für die weiße Wii U geben. Im moment gibt es in Deutschland ja noch nicht mal einen weißen Pro Controller zu kaufen…

Ich will jetzt keinen neuen Thread dafür auf machen…

MeinTablet Controller steh nur auf 2 Beinen.
Oben links und unten rechts.
Die Fläche war gerade, ist das bei euch auch so.

Doppelt sry, scheiß Smartphone!

Also bei meinem Controller ist das nicht. Würde mich aber nun auch nicht sonderlich stören.

Hmmm dann hatte ich wohl Pech. Da Der Controller aber sonst gut in der Hand lieg, behalte ich ihn lieber.
Der steht so oder so permament auf seinm Ständer wenn ich nich spiele.
Danke.

:frowning: WIR scheinen also die einzigen zu sein. Werde es aber auch nicht einschicken.