Hallo
Unsere Wii u nimmt seit heute keine Wii u Spiele mehr an
nur noch normale wii Spiele
hat mir jemand Tips wie wir die wieder zum laufen bringen
Habt ihr die Konsole auf den aktuellen Stand gebracht? Also habt ihr mal in den Einstellungen versucht die Konsole upzudaten? Eventuell liegt es daran, dass die U keine Spiele mehr annimmt, wenn sie nicht unter der aktuellsten Firmware läuft.
Welche Wii U-Spiele hast du denn versucht und was passiert, wenn du diese einlegst?
Welche Version hat deine Firmware?
Hast du irgendwas mit der Wii U gemacht?
Wie steht sie in deinem Regal?
Konsolen-System:Wii UProzessor:IBM Power-basierter Multicore-MikroprozessorGrafikchip:AMD Radeon-basierte High Definition-GPUspielt Videos (Filme):jaWLAN:jaSpeicherkapazität:32 GBAnschlüsse:4 x USB 2.0, HDMI, Multi-AV-Ausgang, SD-Card Unterstützung
die Wii aktualisiert sich selber ,so wie wir das sehen ist sie auf dem neusten stand,Mario Kart 8
Mario alle Spiele ,es kommt dann "Diese Disc kann nicht gelesen werden
gemacht haben wir nichts ,nur gespielt ,sie liegt unten im Fernsehschrank
Jede Wii U beinhaltet abgesehen vom Speicher dieselbe Hardware. Mit Firmware meine ich die Software auf der Konsole. Was hat Mario Kart 8 damit zu tun. Verwechsel nicht die Firmware-Version mit Spiele-Patches. Die Versions-Nummer siehst du in Einstellungen-Menü.
Meine Frage war, WIE sie steht, nicht wo. Liegt sie richtig herum (sodass der Disc-Shlitz über dem SD-Karten-Slot liegt oder steht sie aufrecht? Sollte deine Wii U falsch herum liegen, könnte es da nämlich Problem geben.
Was meinst du mit " Mario alle Spiele"? New Super Mario Bros. U, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Mario Party 10 wahrscheinlich. Wenn es wirklich mehrere Spiele sind, schließe ich einen Fehler auf den Discs aus. Sollte die U auch richtig herum stehen, denke ich dass, das ein Fall für den Kundenservice ist. Die sind meist sehr kulant und werden dich sicher bitten, deine Konsole einzuschicken. Auch außerhalb der Garantie gab es oftmals Fälle, dass die Konsole kostenfrei repariert wurde.
Sorry wenn ich mich falsch ausdrücke (bin schon älter) so wie ich es sehe liegt sie richtig rum
Ja die Spiele meinte ich
Garantie ist noch ,sie wurde im Juli 2014 gekauft
Versions-Nummer versuche ich nachher raus zu bekommen
Du startest die Wii U aber ganz normal (Wii U Menü) und nicht direkt im Wii Modus?
Ach ja: Wii U-Spiele werden freilich nur im Wii U Home-Menü erkannt, im Wii-Modus nur Wii-Spiele. Richtig, Balki!
Und die Wii U-Spiele liefen vorher ganz normal, oder?
Gestern rief ich bei Nintendo an
Der gute Mann meinte eine Reinigungscd würde helfen ,war aber auch nicht
die Wiie u nimmt nur noch wiispiele die Wii uspiele erkennt er alle nicht
Hast du diesen Rat von Balki und Garo schon befolgt?
Und auf die Frage der Firmware hast du auch noch nicht reagiert.
Du musst dafür in die Einstellungen gehen und oben rechts in der Ecke werden dann Zahlen angezeigt z.B. 9.0.1
Zur not einfach mal auf das Symbol mit dem lilafarbenen Pfeil drücken und auf System Update drücken. Dann wird, falls du nicht die aktuellste Firmware drauf hast, die Wii U automatisch einem Update unterzogen.
Hallo ich habe auch eine frage seit langen habe ich die wii u mal angeschlossen keienes der mario spiele werden angenommen habe 2 sogar die weise da das gleiche. Alle andren wie zelda pikmin hyrule warriors gehen cd ist nicht verkratzt oder sonst was. Ich denke das Nintendo da ein fehler mit den Updates unterlaufen ist seit dem funktioniert diese spiele nicht mehr. Ist ja nicht so das die geld gekostet haben und jetzt unbrauchbar sind. Mann sollte sich bei Nintendo mal hinterfragen ob das in Ordnung ist. Oder sich mal um das Problem kümmern. Auch wenn die switch aktuell ist. Es gibt aber auch Leute die wollen die alten noch mal spiele und können es nicht. Wie gesagz habe 2 auf jeder ders selbe Fehler andre spiele laufen. Cd wie neu das kann kein Zufall sein
Das kann im Zweifel ja viele Gründe haben. Um welche Mario-Spiele gehts denn? Habe meine Wii U auch aufgebaut und könnte das im Zweifel mal testen.