Jep, alleine die vielen Rom-Loader werden sich die Games mal auf legale weise antuhen und dafür blechen. Alleine mal Mario64 mit dem Gamepad zu zocken wird ein Hit und dann noch eine Miiverse Community zu Mario64. Ich glaub das sich jeder sowas Wünscht. Wenn Donkey Kong 64 es auf die Wii U schaffen würde, wäre das Miiverse voll mit Screenshots und Frage, bei diesem Weltrekord Sammelspiel. Leider wird es wohl nie dazu kommen. Aber hey, dann kann ich endlich mal die Donkey Kong Country Reihe komplett durchspielen, weil ich fürs suchen immer zu faul bin. Ich glaub das Miiverse ist die beste Erfindung der letzten Jahre. Es lässt alte Spiele neu auferleben. Nintendo halt
PS: Mhhh wenn ich mir das so durch lesen, würde ich ein Spiel ohne Miiverse wahrscheinlich schon als Oldscool ansehen. Ich mein mal ehrlich. Jetzt erst sehe ich mal ein, wie das Miiverse aus jedem Spiel ein richtiges Onlinegame macht und das ohne zusammen Spielen zu müssen.
Ja find ich auch.F-zero bockt sich übels ^^. Und zum grossteil nur, seil man wenn man dann einen grand prix schafft, man es posten kann. Da ist man immer so stolz
P.s. Das thema gehört hier eigentlich nicht hin! ;')
Nop, ist illegal. Du darfst eine Rom von deinem Spiel machen aber das downloaden, auch wenn du in besitz einer Originalen bist, ist verboten. Alleine das Anbieten von Roms ist illegal. So hab ich das mal irgendwo aufgeschnapt. Nur interresiert das Nintendo nicht. Auch das hacken von der Wii war Ihnen anscheinend nicht so schlimm. Hoffe aber bei der Wii U passiert das nicht. Schön und gut wenn man vieles an der Wii U gehackt machen könnte, aber das auf kosten normaler Spieler, nene. Das lädt ja nur die Cheater Kinder ins Haus. Siehe Mario Kart Wii.
Ja, Mario 64 Multiplayer Coop ist wirklich sehr geil und sogar legal zu bekommen, da es nur ein Patch ist. Klar gibt es immer viele Mods von Hobbyprogrammierer. Nur stell dir mal vor Nintendo würd darin auch noch Zeit investieren. Dann würden wa mit Mario Kart U und Mario U noch bis zur E3 2015 warten müssen.
Ich glaube sogar dass es nintendo etwas freut wenn die konsole gehackt wird. Dadurch schießen die Verkäufe in die Höhe, da sich jeder die konsole dann kauft. Bei der Wii U bringt es Nintendo leider kaum was, da sie ja nichts an den verkäufen der U verdienen. viele kaufen sich aber so viel ich höre, trotz gehackter konsole, noch original spiele, die es sich verdient haben, zum Beispiel Zelda oder Mario.
P.s. Den Wii modus der WiiU kann man hacken da sie dann ja eine normale wii ist…
Hab mir die Wii U jetzt gekauft für sage und schreibe 204 Euro Neu und das inkl. Versandkosten. Junge, junge die Preis schwanken ja um die Wette. 200 Euro für eine Nintendo Next-Gen Konsole, im so happy.
Nu hat der Thread mich hoffentlich auf den richtigen Wege gebracht. Man sieht sich nächte Woche im Mii Verse. :gk:
also es kommt drauf an wen du eher der 10 minuten spieler bist kann ich dir gahr nix empfehlen wen du aber gerne stunden lang spielst empfehle ich den 3ds vor allem wenn du mit dem Buss fährst bringt das was oder mit der Bahn und bei spielen würd ich mir super mario 3dland kaufen denk daran! danke fürs lesen!
Meine Wii ist auch gehackt. Hauptsächlich wegen den ganzen Homebrew Funktionen und auch um Spiele vorher zu testen. Mir ist bewusst, dass das illegal ist, aber wie oft habe ich mir gesagt: „Gut das du dafür jetzt keine 50€ bezahlt hast!“
Und Nintendo Spiele wie SSBB oder MKW habe ich natürlich ohne zu zögern gekauft.