LoL das Gamepad kostet ma eben die hälfte der ganzen Konsole. Das doch nen Witz…
Warten wir mal ab was Europa und die USA bekommen an Preisen ich glaub hier wirds mal wieder teurer sein. Sollen auf jeden Fall ein Spiel dabei tun sonst Streik ich.
Falsch! USA 19.11. Japan 2.12. Europa 8.12.
@Serocool:
Im Gamepad steckt ja auch ne Menge
erstmal abwarten ob man zwingend ein zweites braucht.
Find die Spiele irgendwie zu Teuer, vor allem für eine Minispiel-Sammlung und ein SMB
Gerade Nintendoland: Hey ich hab ne Idee lasst uns unsere internen Testtitel aufhübschen und in ein Spiel zusammenpacken!
Finde den preis total gut. nur eins verstehe ich nicht so ganz. die schwarze wii u soll 32 gb speicher haben und eine disc soll 25 gb haben. das heißt ja dann, dass man nur ein einziges spiel auf der wii u spielen kann. oder meint man damit irgend einen anderen speicher?. oder hab ich da was falsch verstanden o.O
meine ps3 hat ja auch 160 gb und das reicht ja für viele spiele ![]()
Ps.: kenn mich mit dem technik zeug nicht sehr gut aus also bitte nicht denken dass ich doof bin xD
Es war ja zu Beginn nie geplant einen Support für zwei Controlleer einzubauen (deshalb auch der Classic Controller). Ich denke mal, dass das zweite Pad kaum, bis gar nicht gebraucht wird bzw immer Alternative möglich ist.
@ruffy die meinen den flash speicher ohne festplatte der ist eigentlich nur für eshop titel und savgames ![]()
Noch so lange warten… -.-
32gb?! das hält doch nicht lange an…
Der Preis ist echt oke. Wenn ich mir eine kaufen sollte, dann die schwarze Konsole.
Ich bin beeindruckt, mit HDMI-Kabel wird der Spaß also ausgeliefert.
Ansonsten freut es mich auch ein wenig, dass es hier nicht nur verschiedene Farben sind, sondern tatsächlich zwei unterschiedliche Kaufversionen, so kann auch jeder sehen, für welche man sich entschieden hat. Keine Ahnung, warum mir das Schema gefällt, aber es gefällt mir.
32GB sind tatsächlich sehr wenig, wenn ich daran denke, dass man Spiele für kürzere Ladezeiten installiert (hoffentlich). Wird jedenfalls schnell voll, das Gerät.
Die Anhänger der weißen WiiU können nur einmal den Akku leer spielen oder wie soll ich es verstehen, dass nur die schwarze eine „Ladestation“ hat.
…oder ist damit so ein Plastik-Teil wie für den 3DS gemeint?
Ein Stinknormales Ladekabel ist jeweils dabei, aber die „Premium“ hat halt noch eine „stylische“ Ladestation zum draaufstellen. Damit wird der Akku schneller voll weil es geiler aussieht
also mir gefallen ie Ständer, weil zum laden fin ichs praktisch. Da es eine Heimkonsole ist kann man dann eben gleich neben der Konsole hinstellen (beim 3s fin ichs sinnlos, da er eh immer irgentwo herumliegt)
den Ständer für ie Wii U selber find ich ein wenig unnötig.
Aber der fürs Gamepa is wiederrum echt sinnvoll!
den bei spielen in den das Gamepad nur für Bildinformationen genutzt wird und mit Wii mote oder pro Controller gesteuert wir kann man es einfach in Blickrichtung hinstellen und zocken.
Diese ganzen Ständer für Controller und co. brauche ich ja nicht. Aber warum muss es unbedingt so sein, dass die schwarze WiiU die teuere sein muss? Ich meine beide Versionen könnte man ja theoretisch in Schwarz und Weiß raus bringen. Naja vielleicht wird es in Europa ja anders sein.
Also mit so ein Preis habe ich sowieso gerechnet. Finde dass nur doof, dass die schwarze teurer wird als die weiße. Und so Ende November Anfang Dezember habe ich auch gerechnet, dass die Wii U dann kommen wird. Mal schauen ob die Wii U im Europa auch an den 8 Dezember kommen wird. Aber ich hätte gedacht, dass das Gamepad so 100€ kosten wird und nicht 130€. jetzt muss man für einen Controller auch noch Geld sparen.
Ich glaub nicht, dass das möglich sein wird. Mal abgesehen von der Xbox ging das bisher auf keine Plattform und ich denke mal, dass Nintendo sowas bekannt gegeben hätte.
Dachte bei der PS3 MUSS sogar installiert werden ?
Kommt auf das Spiel an. Aber er meinte ja eine Installation um die Ladezeit zu verkürzen. Also quasi optional. Bei der PS3 gibt es in der Regel nur die Spiele in denen mann installieren MUSS und die, die nicht installiert werden müssen.
Achso, ich dachte das waere dann bei der Installation auf der PS3 auch der Fall.