Wii U System-Update 5.1.1 E jetzt verfügbar

Zur News

Für mich haben die Updates bisher nichts spürbar Gutes gebracht, eher im Gegenteil.

Die 2 Anime-Folgen pro Woche, die ich mir normal per Wii U Internet Browser immer gönne, gehen seit gewisser Zeit nur sporadisch, brechen früher oder später grundsätzlich ab und Vorspulen geht demnach auch nie.

Dazu kommt, dass der Sprung ins Home Menü gefühlt immer noch länger geht.

Merkt denn sonst jemand Unterschiede über die mittlerweile doch recht zahlreichen Updates? Vielleicht auch Positive?

Ich bin fast nie im wiiu Menü, seitdem das schnellstart Menü verfügbar ist :slight_smile: ich merke leider generell garnichts

Nintendo fixt den Webbrowser-Exploit. Homebrew Goodbye! :smiley:

Dann schalte mal den User Agent auf Android.
Zumindest laufen bei mir danach wieder die Videos auf PRO7Maxx.
Denke mal, dass du auch die Animeserien auf der Seite guckst.

Hach ja… n64 vc wäre ja mal was…

Homebrew an an sich ist eine gute Sache! Das Problem kommt erst, wenn es zu Raubkopien kommt.
Ich persönlich fand Homebrew sachen eine interessante Sache. Nur ist mir ist es nicht wert dafür gebannt zu werden oder keine Updates mehr zu erhalten. Dann gab es auch tweaks, wie das abschalten der Regional Sperre auf der Wii.
Wahrscheinlich würde jemand schneller einen N64 Emulator für die Wii U erstellen, als Nintendo die 64 Spiele rausbringt…

Danke für den Tipp, werd ich versuchen. Nur wie macht man das?
Und nein, Anime auf Deutsch tu ich mir nicht an :smiley:
Nur im O-Ton mit englischen Untertiteln :wink:

Wenn auf einmal der Lüfter der Wii U hochdreht obwohl man noch gar nicht dran war … aha, es gibt mal wieder ein Firmware-Update.

In den Browsereinstellungen. Startseite -> Einstellungen (oben rechts) -> User Agent.

Wii U auf den Boden schmeiß Naja, stabil ist was anderes.

Zumal mir einige B2HM/PS-Freezes in letzter Zeit das Leben schwer machen und ich des öfteren hart resetten muss. Noch härter resetten muss ich zwar auch ab und an, hat aber nichts mit Firmware sondern mit der Hardware zu tun.

Auf www.anime-tube.tv kann man noch immer super one piece gucken. Man muss das video nur starten, stoppen und nochmals starten damit es geht.

Aber pro7maxx videos laufen bei mir seit ner woche nicht mehr.
Habs mit verschiedenen user agents probiert auch mit android, aber das funktioniert leider nit.

Auf www.anime-tube.tv kann man noch immer super one piece gucken. Man muss das video nur starten, stoppen und nochmals starten damit es geht. Ist natürlich original mit ger sub.

Aber pro7maxx videos laufen bei mir seit ner woche nicht mehr.
Habs mit verschiedenen user agents probiert auch mit android, aber das funktioniert leider nit.

Komisch, bei mir hat es zumindest geklappt!

Verbesserung der Stabilität… Inwiefern kann man sich das vorstellen?

Konsole fällt ohne Standauflage nicht mehr um

Nintendo und Fortschritt… :smiley: